Schwule Touristen von Moslem nicht erwünscht
Bei Paris war ein Mann aus religiösen Gründen auf der Straße geköpft worden. Doch dabei bleib es nicht. Aus dem Mann wurde ein Lehrer, und er bekam sogar noch einen Namen. Die Geschichte seines Konflikts mit dem Islam wurde aufgerollt und bekannt gemacht.
In Dresden war ein Mann aus religiösen Gründen gemessert worden. Doch dabei blieb es. Er hat keinen Beruf und bekommt auch keinen Namen. Die Geschichte seines Konflikts mit dem Islam wurde vertuscht und nicht publiziert.
Wir Deutschen sind das am meisten verfolgte Volk der Welt. 28 Jahre waren wir eingesperrt und jetzt werden wir geräuschlos und namenlos verscharrt, wenn ein Moslem uns getötet hat. Dafür trägt das Luder aus der Uckermark die Verantwortung.
Über den Buschfunk habe ich erfahren, daß es sich in Dresden um ein schwules Paar gehandelt hat, das zur falschen Zeit am falschen Ort war. Namen und Beruf weiß ich auch nicht. Die Infos will die Alte unter der Decke halten, und bis jetzt ist ihr das auch gelungen. Sie hat in den von NGOs unterwanderten Medien zahlreiche Leute, die Schmiere stehen, wenn Verbrechen begangen werden.
Dabei ist es klar wie Kloßbrühe, daß Schwulität in den Augen der Moslems eine Übertretung ist. Ich habe öfter erlebt, wie Angehörige der Religion des Friedens sich angesichts von nicht islamgerechten Verhältnissen geekelt und empört haben. In 99 von hundert Fällen kommt es nicht zu Gewalt, aber in Teheran und Karatschi eben doch manchmal. Auch Reisen nach Mogadischu, Nuakschott oder Dakar sollten Schwule sich verkneifen.
Vom sächsischen Innenminister und vom sächsischen Justizminister erwarten meine Leser sicher den Rücktritt.
Präsident Macron will etwa 180 harte Moslems ausweisen. Es wurde nicht berichtet, wo Macron die hintun will. Dr. Merkel tropft sicher schon der Zahn, ein Flugzeug wird wahrscheinlich heimlich aufgetankt, um die Geflüchteten nach Deutschland zu schaffen.
Grüße an den V-Schutz. Liebe will ich liebend loben, jede Form, sie kommt von oben. (natürlich Geh. Rath v. Goethe)
Sehr geehrter Herr Prabel,
was Ihre Leser erwarten, ist das eine.
Das andere ist die Tatsache, dass Rücktritte leider nicht mehr zum politischen Instrumentarium gehören.
Sondern, wenn es hochkommt, Verschleppungs- und Verschleierungsausschüsse.
q.e.d.
Zu Zeiten Merkels Hegemonie ist diese Opfer-Täter-Konstellation, bezüglich des Altersunterschiedes (50). ein Alleinstellungsmerkmal der mohammedanischen Christenschlächter im Haus des Krieges (namens Almanistan). Auch das mit der, angeblichen oder auch ggf. tatsächlichen, Homosexualität der Opfer, mag ja ruhig als Erklärungsmuster, und somit als beruhigenden Teil eines vertrauten Kriminalitätsverhaltens dienen, – der Elefant hier aber im Raum ist der zivilisationsferne Tötungs- & Schlachtungstrieb einer krank faschistischen Weltanschauung, welche ihr Gastrecht bereits lange verwirkt hat.
Altersunterschied: um die 20 vs. um die 50!
(…ging beim Hochladen verloren)
OT: Der absolute amerikanische Wunschpräsident unser aller Volkserziehungpropagandisten hat heute, Sonntagabend europäischer Normalzeit, wieder mal einen rausgehauen. Das will ich einfach niemanden vorenthalten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/joe-biden-wir-haben-wahlbetrugsorganisation-zusammengestellt/
Den größten Wahlbetrug in der Geschichte wird es erst NACH einer möglichen Wahl Bidens geben.
Dann nämlich wird er in kürzester Zeit aus „gesundheitlichen“ Gründen aus der AirForce1 verschwinden, um seiner Vizepräsidentin wie vorgesehen Platz zu machen.
Das Pfeifen inzwischen die Spatzen von den Dächern
Durch den Verlust an Intelligenz in zwei Kriegen und die Massenabwanderung von Intelligenz, ist es kein Wunder, wenn der Hang der ungebildeten und bildungsverweigernden Unterschichten nach Mord und Terror weiterhin wirksam ist. Die Deutschen in der Mehrzahl sind ein Volk der Täter geblieben. Deshalb auch der Hang zum meuchelnden und mordenden Islam und seinen Verbreitern. Nazi kann man nicht mehr sein , dann muss es eben der Islam sein den man anhimmeln kann.
http://www.pi-news.net/2020/10/die-namenlosen-opfer-in-der-aera-merkel/
https://www.reitschuster.de/post/zahl-der-deutschen-terroropfer-steigt-auf-125/
Zitat:
„Was auch immer die Beweggründe der dafür Verantwortlichen sein mögen: Sie sind allemal zutiefst schändlich! Für diese Unmenschlichkeit darf es kein Verständnis und kein Verzeihen geben. Das gilt ebenso für all jene, die in den Medien und der Gesellschaft die staatlich verordnete Namen- und Gesichtslosigkeit der Opfer kritiklos hinnehmen. Das ist charakterlose Erbärmlichkeit.“
So ein Unsinn. Der Islam meuchelt und mordet und deshalb sind die Deutschen ein Volk der Täter? Wieviele Deutsche sind denn Islamisten oder Mohamedaner?
Hallo Hajo, in welchem Lande lebst Du eigentlich? Das Land ist voll von Bejublern und jeder Protest wird brutal erstickt . Wie heißt denn das Volk der Ahnungslosen, die mitten im Frieden überfallen werden und nichts dagegen tun ? Die eine Oberschicht haben, die sie gewählt und damit auch für deren Untaten verantwortlich sind. Zu welcher Gruppe rechnest du dich eigentlich? „Wir waren schon immer dagegen“ ? Der Islam mordet und meuchelt mit Anleitung und jeglicher Unterstützung durch den deutschen Staat. Also sind die Deutschen ein Volk der Täter oder der Arschlöcher!
Und schau mal in die Alten- und Pflegeheime. Verschon mich mit deinem Gejammer.
😴
Зигфрид, идиотам нельзя давать ручку и бумагу.
Ich übersetze mal für die allgemeinheit:
„Siegfried, Idioten darf man keinen Stift und kein Papier geben.“
Das Du das jetzt erst bemerkst! Dann halte Dich auch mal dran
🙂
Das System Blaschke: „Работают ради работы, а не на результат“
Nein. Es ist wie mit der Atombombe: solang die Deutschen Jahrhunderte lang in Einzelstaaten lebten, gab es keine gravierenden Probleme. Die Überständigen wurden in Kriegen abgebaut oder wanderten aus.
Als nach Napoleon die Kriege rarer, die Bevölkerung aber rapide grösser wurde, enstand langsam die kritische Masse des „hässlichen Deutschen“, vielleicht durch Bismarck noch mühsam moderiert, nach dessen Abtreten jedoch verurteilt zu geradezu eruptivem Grössenwahn.
Würde eine Teilung des Staatsgebietes – egal wie – wieder vorgenommen, wäre auf der Stelle Schluss mit dem Unfug. Und das wird im Rahmen der „Vereinigten Staaten von EU“ auch passieren. Hat Sarrazin schon angerissen, in seinem Abschafferbuch.
Genau so ist es.
Wenn es um „Multikulti“ (nicht in der deutschen ideologisch verseuchten Denkart) geht, ist Russland ein positives Beispiel – für die gesamte EU.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/sonderreihe-teil-4-wie-sehr-die-eu-von-einer-zusammenarbeit-mit-russland-profitieren-wuerde/
Allerdings ist dabei zu beachten, dass Russland z.B. den Islam nicht importiert, sondern dieser Teil der dortigen Historie ist. Allerdings ist man nicht unfroh darüber, die ehemaligen muslimisch dominierten Republiken im Zuge der dortigen Wende losgeworden zu sein. Diese dürfen nun ihre Bewohner als Gastarbeiter für die Drecksarbeiten nach Russland entsenden.
Nichtsdestotrotz:
in Kasan z.B. steht Europas zweitgrößte Moschee – gebaut unter Putin.
Der Nordkaukasus inkl. Tschetschenien wird durch Arbeit für alle deutlich befriedet. Dafür erfreut sich inzwischen Europa an tschetschenischen Terroristen. Die georgische Mafia inklusive ihrer organisierten Diebesbanden hat sich nach hartem Durchgreifen Putins seit ca. 20 Jahren auch in Europa neue Betätigungsfelder gesucht.
Wir haben Platz – besonders in zu vielen Köpfen !!
Wie lauten eigentlich die Lottozahlen aus Roberts Kochstudio für heute?
Nachts weiterhin dunkel – nur positiv Getestete , wenig Infizierte, noch weniger Erkrankte.
Durchdrehende Möchtegern-Gröfaze, Laschet ist auf Zeitgewinn aus, wird wohl nichts nützen. Merz tobt.