Liebe Claudia, die AfD ist nur der Anfang
Fräulein Roth hat sich bitterlich über Verrohung im Parlament beklagt. „Frauen werden demonstrativ missachtet“. Mit dem Einzug der AfD sei der Sexismus der „Retromänner“ in den Bundestag zurückgekehrt, äußerte sie als beleidigte Leberwurscht gegenüber Vertretern der umstrittenen Lügenmedien.
Das ist noch garnichts. Abdul-Aziz bin Baz hatte im Auftrage der saudischen ständigen Komiteees für wissenschaftliche Forschung und Rechtsfragen als Großmufti ein Gutachten zur Rolle von Frauen erstellt, welches ich kurz zitieren möchte:
„Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat erklärt, dass Frauen einen Mangel an Intelligenz und Gottesverehrung haben. In der Regel wollen die Frauen diese Tatsache nicht hören und wehren sich dagegen. Ausgenommen davon sind Frauen, die rechtgeleitet und weise sind. Dieses Urteil des Propheten Allahs – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – ist bewiesen und wurde in den zwei authentischen Überlieferungssammlungen von al-Bukhari und Muslim überliefert.
Die Bedeutung von ‚Die Frauen leiden an einem Mangel an Intelligenz‘ wurde von Allahs Propheten – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – folgendermaßen erklärt: ‚Das Zeugnis [im Gericht] von einer [Frau] zählt [nur] wie das halbe Zeugnis eines Mannes. Zwei Frauen zählen wie ein Mann. Dies ist die Folge des Mangels an Intelligenz‘.
Er [Muhammad] erklärte ebenfalls die Bedeutung des Mangels an Gottesverehrung: ‚Tage und Nächte vergehen, ohne dass die Frau beten darf, weil sie ihre Menstruation hat. Das gleiche gilt während der Tage nach der Geburt‘.
Dieser Mangel bei den Frauen lag in der Absicht Allahs. Die Frauen müssen diese Tatsache anerkennen. Es ändert sich auch nichts, wenn eine Frau über viel Intelligenz, Scharfsinn oder Wissen verfügt.“
Nun, letzteres dürfte bei Fräulein Roth nicht der Fall sein. Interessant finde ich, daß sie sich indirekt als weiblich autet, ein sächliches Geschlecht hätte ich nicht von vornherein ausgeschlossen, weil das in grünen Kreisen gerade „in“ ist. Aber da scheint sie doch etwas ältlich zu sein.
Wenn wir moslemisch angehauchte richtige Männer im Bundestag haben werden (keine Lauchs), können sich Emanzen wie Frl. Roth eine anbrennen. Sie werden der 18. Legislaturperiode nachtrauern, wo die AfD erstmalig die Parlamentsbänke gedrückt hat. Herr Bushido hatte in seinem Lied „Streß ohne Grund“ schon mal vorgelegt und wollte die bunte Witzfigur durchlöchern.
Grüße an den V-Schutz und an Claudia: Es ist nie so schlimm, daß es nicht noch schlimmer werden könnte (polnisches Sprichwort).
Das Roth ist schon eine ziemlich geniale Konstruktion Gottes (oder Allahs?), bei der man nur staunen kann, wie so etwas aufrecht auf zwei Beinen stehen und sich damit auch noch fortbewegen kann. Das Göring-Eckardt ist ihm aber wahrlich ebenbürtig! Beiden Wundern der Bio-Technologie ist gemein, daß sie sich völlig substanzlose Stories aus den Fingern saugen können. Das Roth wurde ja hier schon gewürdigt, und was das Göring-Eckardt betrifft, so stolpere ich soeben über folgende wundersame Geschichte aus Tausendundeiner Nacht, die ich niemandem vorenthalten will.
https://vera-lengsfeld.de/2020/09/16/riesenbrand-auf-flu%cc%88chlingsinsel-samos-und-wie-deutschland-an-den-flu%cc%88chtlingslagern-in-ganz-europa-zu%cc%88ndelt/
Ich habe auch den Eindruck, dass die Aktivitäten deutscher Kampfweiber nur durch den Islam gestoppt werden können. Nicht mal die AfD ist dazu in der Lage, was wiederum an den deutschen Waschlappenmännern liegt, die auch hier vorhanden sind. Wenn Ich täglich sehe was in den Medien so für Tussen zu sehen und vor allen Dingen zu hören sind, sehe ich mich veranlasst Allah um Vergebung und Hilfe zu bitten. Deren Grimmassen und Zähnefletschen erzeugen bei mir immer wieder Angst – und Panikattacken. Wären für die nicht die 3K als Lebensmaxime besser?
Es klappert im Kopf. Jungfer Roth auch betroffen?
Die Fehltage wegen Depressionen, Angst- oder Belastungsstörungen steigen weiter an. Seit dem Jahr 1997 haben sich die Zahlen in Deutschland mehr als verdreifacht. Zu diesem Ergebnis kommt die Krankenkasse DAK-Gesundheit. Häufigster Grund: sind Depressionen.
Die Zahl der Krankheitstage wegen psychischer Probleme hat laut der Krankenkasse DAK-Gesundheit einen Höchststand erreicht. Im Jahr 2019 ist die Zahl der Fehltage von Beschäftigten wegen Depressionen, Angst- oder Belastungsstörungen gegenüber dem Vorjahr auf durchschnittlich 2,6 Tage pro Versicherten gestiegen. Das ist der höchste Stand seit Beginn der Untersuchung im Jahre 1997. Seitdem hat sich die Zahlen mehr als verdreifacht. Frauen werden länger krankgeschrieben als Männer.
Am häufigsten fehlen Beschäftigte wegen einer Depression. Frauen waren mit 3,28 Tagen je Versicherte deutlich länger wegen psychischer Probleme krankgeschrieben als Männer (2,03 Fehltage). Deutliche Unterschiede sind auch zwischen verschiedenen Regionen erkennbar. Während es zum Beispiel im Saarland 3,40 Fehltage je Versicherten gab, waren es in Baden-Württemberg nur 2,07.
Gerüchten zufolge, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, zu stimmen, hat die Türkei C. Fatima Roth ein großes Feriengrundstück geschenkt, in dem sie sich immer frisch machen lässt für ihren schweren Job im Bunten Tag.
Früher, als sie noch Ton, Steine, Erden kaputtmanagte, hat sie glaubhaften Berichten zufolge einen Kasten Bier ausloben müssen, damit sich Jemand fand, der ihren Hormonspiegel aufbesserte.
In ihrem türkischen Feriendomizil wird sie das nicht mehr nötig haben. Da werden entsprechende Betreuer wahrscheinlich im Regierungsauftrag vorbeigeschickt.
Hajo, diese Bilder im Kopf…
Die AfD ist endlich angekommen. Jetzt gemeinsam mit Roth gegen sich selbst.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-kreisraete-stimmen-aufnahme-von-fluechtlingen-zu-a3337342.html
Wenn ich daran denke, dass ich im letzten Jahr der Partei mit Geld half, den halbwegs passablen Wahlkampf in drei Bundesländern zu finanzieren, könnte ich mir die Haare raufen. Sei’s drum – es ist nun Geschichte.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/erlangen-hoechstadt-afd-moria-fluechtlinge-1.5031728
https://www.afd-erlangen-hoechstadt.de/
Gegendarstellung der entsprechenden AfD-Leute
Man sieht wohin der Meuthenkurs führt, Mit der Anpassung an die Etablierten wird man leicht manipulier- und lenkbar und zum Schluß nicht mehr wählbar. Strikte Abgrenzung zum etablierten Totalitarismus neuen Typs ist Voraussetzung für eine wirkungsvolle Opposition. Die Etablierten sollen sich um die Millionen eigenen Obdachlosen, Kranken und Alten kümmern und nicht um die marodierenden, beutemachenden Wandervölker der arabischen Wüsten. Mit „Schutzsuchenden“ haben die überhaupt nichts gemeinsam. dafür aber mit den neuen Totalitären in Deutschland. Wehret den Anfängen!
Adolf setzte ebenfalle auf die Islame, genau so wie Merkel.
„Die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit“
-Adolf Hitler-
Darum wird geflutet und nicht wegen einer sogenannten Menschlichkeit, die hier nie zu Hause war noch jemals sein wird.
Das Abstimmungsverhalten der AfD:
https://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/Studien/Studien_8-20_AfD.pdf
Rote Publikationen haben bekanntlich – nach Aussage des mir sehr sympathischen Ludwig Renn – immer eine Tendenz. Und sogar eine Nebentendenz. Beides zusammen ergibt die sog. Krümmung der Parteilinie.
Aber es ist auch bekannt, dass Schadensfreude überaus freudig publiziert wird, egal ob Rot oder nicht. Das Schweigen im Walde macht stutzig. Man sucht nach Ursachen.