Fehlanreiz zum Morden
Das deutsche Recht ist inzwischen schreiendes Unrecht. Ein Mordversuch in der Cottbuser Straßenbahn ist das jüngste Exempel. Ein moslemischer Lump hat einem Lehrling im Morgengrauen (das Wort in seiner vollen Bedeutung) in den Rücken gestochen, um seiner Abschiebung zu entgehen. Das war nicht das erste Mal, daß kriminelle Moslems Straftaten begehen, um sich die deutsche Staatsbürgerschaft zu ergaunern. Und das klappt mit der existierenden Gesetzeskulisse prima.
In jedem Rechtsstaat würde man den Asylbetrüger auch nach kleineren Gewalttaten ausweisen. In Deutschland qualifiziert man sich durch Mord und Totschlag zum Bleiben. Überhaupt sind viele Araber und Moslems Hitlerfans, weil Hitler die Juden nicht leiden konnte. Liegt man wirklich falsch, wenn man annimmt, daß Dr. Merkel eine hinter globalistischen Phrasen getarnte Nazihexe ist? Will sie aus unserer Heimat nach 30 guten und erträglichen Jahren einen Gulag mit brutalen islamischen Kapos machen? Ein Beirut in Cottbus?
Asyl ist mal erfunden worden, um aus den Staaten von Finsterlingen die Verfolgten zeitweilig aufzunehmen. Heute ist Asyl eine Art „Neue Heimat“ für Schwerstkriminelle und Judenhasser und es gibt kein gesellschaftliches Wertegerüst mehr, an dem man Obskurität überhaupt messen kann.
Das Lager Moria war offensichtlich ein Tummelplatz für Brandstifter. Die griechische Feuerwehr wurde von den sog. „Flüchtlingen“ behindert und mit Steinen beworfen. Es handelt sich offensichtlich um moslemische Erpresserbanden, die ihre Einreise nach Deutschland per Großbrand erzwingen wollen und die Dr. Merkel jetzt reinholt. Zusätzliche Kriminelle und Antisemiten wollen wir in Deutschland aber nicht haben.
Grüße an den V-Schutz. Dem Friedlichen gewährt man gern den Frieden. (Fr. v. Schiller)
Beitragsbild: Screenshot aus BILD
Die totalitären Kreise in Deutschland rüsten mit solchen Pack wahrscheinlich ihre zukünftige Mordmaschinerie wieder auf. Sie selbst plündern auf nie gekannte Art und Weise das eigene Volk aus, bereichern sich frech und unverschämt und machen das Land zu einem globalen Aufmarsch- und Rückzugsgebiet der internationalen Verbrecher. Ein Potenzial was ihnen die Rückkehr zu Weltherrschaftsphantasien erlaubt. Wann endlich reagiert die zivilisierte Welt auf den neuerlichen Ausbruch deutschen politischen Banditentums?
Frage:
Warum hat der Kerl eigentlich überlebt? Ist der deutsche Hampelmann nicht mal mehr in der Lage sich und seine Mitmenschen gegen Mordbuben und -Banden zu vertedigen?
………………nicht nur Lesen sondern das gelesene auch verstehen ,Herr Siegfried ,in den Rücken gestochen plötzlich unerwartet , aber bei Ihnen bin ich mir sicher Sie hätten den Messerstecher unter den Arm geklemmt aus der Bahn getragen und dann von Angesicht zu Angesicht mit dem Messer im Rücken den absoluten Schlag ins Traumland verpasst dann den Rettungswagen und die Volkspolizei angerufen und die Wartezeit am Stehimbiss mit ner Kanne Bier verbracht.
…………nicht nur Lesen sondern das gelesene auch verstehen ,
Genau das ist das Problem!
Ich meinte den „deutschen Hampelmann“ der mit Schrott in der Fresse , Muselbart und Tätowierungen einen auf Supermann macht und nicht das bedauernswerte Opfer. Ich meine auch die, die bei Unfällen nur glotzen statt zu helfen. Der deutsche Hampelmann braucht inzwischen paar auf die FRESSE, und das täglich 3 mal! Der Täter hat doch gezeigt was er von den Deutschen hält, leider an dem Falschen.
Hätte wer geschossen, wäre er von Hunderten Anwälten der armen Musel-Fachkraft hinter Gitter geklagt worden – und zwar wegen Steuerverkürzung, schliesslich bereichert uns der Musel pausenlos..
So wie es jetzt geht, macht es die Polizei schon richtig, siehe New York: Kaffee trinken, Dienst nach Vorschrift, und nur sich selbst schützen.
Auf Lesbos laufen noch viele Mordbrenner und weitere solcher Lumpen herum, demonstrieren und rufen „Freiheit“ und „Deutschland“.
Ich frage Euch diesmal wie beim Mainzer Karneval („Mainz, wie es singt und lacht“): „Wolle wir sie rei lasse?“
Ich hätte aber auch fragen können: „Wollt Ihr den totalen Krieg?“ … „Nein, wollt Ihr nicht?“
Dann lassen wir sie eben nicht rein!
Seit fast 100 Jahren wird versucht die deutsche Bevölkerung zu hirnlosen Staatssklaven zu machen. Das Ziel ist in Sichtweite.