Buli auch in Leipzig
HIRADO berichtete heute von der Partyszene in Leipzig. Nachdem die taumelnde Merkelregierung schon in Stuttgart und Frankfurt die Kontrolle verloren hatte, feierten Jugendliche jetzt auch in der sächsischen Messestadt. Sehr zulasten der Polizei, wie der pannonische Bericht von der Front vermerkt.
„Leipzig im Taumel“, der Titel eines Zeitzeugenberichts von 1799 ist brandaktuell.
Grüße an den V-Schutz. Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen! (Studenten in Auerbachs Keller, J.W. v. Goethe 1808. PB versucht immer die langen Linien zu finden.)
Aha. Die Quelle ist also eine ungarische. Da freun wir uns doch alle! Die Übersetzung der Videobeschreibung mit google.com :
Am Wochenende kam es in Leipzig zu Unruhen. Hunderte marschierten auf die Straße, und Demonstranten stießen mit der Polizei zusammen, nachdem die Behörden willkürlich besetzte Häuser evakuieren wollten. Demonstranten warfen Feuerwerkskörper und Feuerwerkskörper auf Polizisten und verletzten neun von ihnen. Nach Angaben des Hauptmanns der Stadtpolizei waren die Störer „offensichtlich Linksextremisten“. Der sozialdemokratische Bürgermeister verurteilte die Gewalt.
„Der sozialdemokratische Bürgermeister verurteilte die (linke) Gewalt.“
Ich bin eben einen gesperrten Waldweg gefahren zur Abkürzung meiner Fahrt.
Ich verurteile dies sowie zukünftige derartige Fahrten ausdrücklichst,
insbesondere auch aus Solidarität mit den farbigen BewohnerInnen des Waldes (DachsInnen etc.)
Ohne Präzisierung des Wahlergebnisses wäre dieser Verherrlicher des Linksterrors schon längst kein Oberbürgermeister mehr in Leipzig.
Früher nannte man Präzisierung des Wahlergebnisses einfach Wahlbetrug.
Am empörensten fand ich die vielen Reichsbürger, die ich dort EINDEUTIG identifizieren konnte. Dazu sollte der Bundespräsident unbedingt eine Rede halten und jemandem einen Orden verleihen, am besten wohl sich selbst. Ebenso erwarte ich dazu einen besorgten Satz der Bundeskanzlerin („Reichsbürger in Hetzjagd auf gesetzestreue Linke“).
https://www.youtube.com/watch?time_continue=757&v=nEc0je24ZDA&feature=emb_logo