Religiöse Unruhen auch in Oslo
Die Religionsfreiheit ist offensichtlich auch in Norwegen in Gefahr. Eine Frau hatte nach unbestätigten Berichten bei einer Anti-Islam-Demo Seiten aus einem Koran rausgerissen und draufgespuckt. Moslems lieferten sich kleinere Straßenschlachten mit der Polizei.
Was die Polizei dafür kann: Unklar. Auch in Norwegen sind die Ordnungshüter derzeit noch die Prügelknaben.
Grüße an den V-Schutz. Gut, daß Oslo nicht zu Osteuropa gehört.
Bei solchen Auseinandersetzungen mit religiösem Hintergrund spielt die, vorsichtig gesagt, Phantasie immer eine wichtige Rolle. Ritualmorde im Mittelalter, jetzt Beschädigung eines Buches, das ich aus hygienischen Gründen nicht mal … naja.
Wie die Deklaration der moslemischen Staaten, die „Kairoer Erklärung von 1990“ am Schluß vermerkt, gelten für alle ihre Artikel, wenn die Sharia nicht verletzt wird. Das heißt, daß die Sharia das allübergreifende Gesetz für alle Moslems darstellt, das auch über unseren Gesetzen steht. ..demnach stehe niemandem zu ein anderes Recht zu wollen, als das der Sharia. Siehe auch Prof. Dr. Christine Schirrmacher, Universität Trier
(Die Sharia beruft sich wiederum auf den Koran).
Vielleicht kann diese Erklärung – wahrscheinlich nur wenigen Menschen unserer westlichen Staaten als bekannt vorauszusetzende und vor allem unseren Kirchen, Kirchenoberen und zu „Kreuze Kriechenden“ mal die Augen öffnen über den tatsächlichen Stand der Dinge in bezug auf moslemische Mitbewohner, die, mal mehr mal weniger die Gesetze und (Todes-)aufforderungen des Korans ernst nehmen oder nicht und was das im Zusammenhang mit der demographischen Entwicklung für uns alle hier letztlich bedeutet.
Wie sagt der Lateiner? Quisquid agis…respice finem!
Im Westen arbeitet jeder an seinem Niedergang.
Soll man es den Musels verwehren dieses Vakuum auszufüllen? Und warum?
Es ist der Lauf der Dinge, das Altes durch Neues ersetzt wird. Das nennt man EVOLUTION; da verschwindet das Unfähige von der Bildfläche. Die Musels handeln und hier ist nur Geschwätzigkeit auf niedrigstem Intelligenzniveau vorhanden. Europa ist ein Auslaufmodel, die Ursache liegt in der Gier der Finanzoligarchen und deren Menschenverachtung. Europa in nein Arbeits-KZ zu verwandeln wird denen nicht gelingen,
Was soll denn bei den Musels neu sein? Die sind noch gestriger als wir vor 1000 Jahren.
Es ist statistisch erwiesen, dass eine Migration in die Kriminalitätsstatistik stattfindet. Ca. 30% der Häftlinge in Deutschen Gefängnissen sind Ausländer. In Sachsen wurden 33 Prozent aller Straftaten von Ausländern verübt und das bei einem Bevölkerungsanteil von 4 Prozent. Von 2015 bis 2017 wurden in Deutschland laut BKA Statistik (abgezogen Verkehrstote und Schwangerschaftsabbrüche) 1.490 Menschen von Ausländern ermordet. Laut polizeiliche Kriminalstatistik 2017 kommen auf 1 kriminelle Person mit deutschen Pass statistisch 50 kriminelle Migranten. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland laut BKA 2015 auf 100.000 Einwohner: Algerien 473, Gambia 383, Somalia 282, Asylbewerber 259, Tunesien 247, Nigeria 235, Deutsche 34. Dass ein Asylbewerber eine Straftat gegen das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung begeht ist 7x wahrscheinlicher als dass dies ein Staatsdeutscher tut. Auf einen Staatsdeutschen der gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht verstößt kommen 13 algerische Migranten, 11 gambianische Migranten, 8 somalische Migranten und 7 tunesische Migranten.