Ist der 1. FC Köln schon eine moslemische Mannschaft?

Ich weiß nicht, warum eine Moschee auf den Trikots des 1. FC Köln ist. Sind die Moslembrüder jetzt Werbepartner? Fördert Kim il Sung demnächst Bayern München? Und die Mullahs aus dem Iran Khomenia Bielefeld? Mit den deutschen Werbepartnern scheint es schlecht auszusehen, alles klamm?

Ich finde das nicht so spaßig, mißt der Islam doch Frauen eine beschränkte Intelligenz zu. Und Anhänger von Nicht-Buch-Religionen haben kein Lebensrecht. Ist das der in Köln immer beschworene Fortschritt? Das ist doch eher vor dem Mittelalter.

Ich will den Propheten nicht pauschal niedermachen, was Dr. Merkel, Frau Grütters und Fräulein Roth betrifft, da war er wirklich sehr weitsichtig, als er Frauen für schlimm begrenzt hielt. Aber auf meine Freundin laß ich nichts kommen. Und viele Araber schätzen ihre Frauen auch sehr. Nur gerade der Moscheebetreiber in Köln ist wirklich völlig neben der Uhr.

Gut daß zahlreiche schöne deutsche Gegenden in der politisierten Bundesliga nicht mehr vertreten sind. Ist ja schon übelst peinlich da drin zu spielen oder auch nur zuzusehen.

 

Grüße an den V-Schutz. Wollt Ihr Kölle oben sehn, müßt Ihr die Tabelle drehn.