Kritik an AfD – prompt demonstriert sie wieder
Verschiedene MSM hatten in letzter Zeit bemängelt, daß sich die AfD zuviel mit sich selbst beschäftigt. Nun muß man leider entgegnen, daß das unmöglich war, weil die Partei wochenlang keine internen Treffen veranstalten konnte. Sie konnte aber auch nicht im gewohnten Umfang öffentlichkeitswirksam werden. Wochenlang lag der Mehltau eines Virus über dem Land.
Gestern hat sich gezeigt, daß der parlamentarische Raum – auch der Landtag ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht – zumindest Skandale hergibt. Der Gelegenheitscholeriker Bodo R. ist wieder mal ausgerastet und hat den Alternativen mediale Aufmerksamkeit verschafft, ein super Geschenk, weil diese mit ihren Argumenten gewöhnlich nicht in die Nachrichtenschonkost der Staatsmedien kommen.
Da der Thüringer Landtag offensichtlich kein Ort für die gesittete politische Auseinandersetzung mit Argumenten ist, hat Parteisprecher Höcke mal wieder auf einer Demo direkt zum Volk gesprochen. Der Frage nach innerparteilichen Querelen wich er aus. Die Bürger verlangen angesichts von Shutdownkrise, Dieselkrise, Kraftwerkskrise, Asylkrise, Stickstoffkrise, Lieferkettenkrise, wachsender Arbeitslosigkeit und bevorstehenden Insolvenzen politische Strategien zum Wiederaufbau der Wirtschaft. Jouwatch war dabei:
Die Staatsmedien haben bestellt, die AfD hat prompt geliefert.
Grüße an den V-Schutz, ausnahmsweise bedanke ich mich mal bei Bodo R.
Das Wort zum Sonntag
Wer lange schweigt verstummt!
Na immerhin wollen noch 28% der Ostdeutschen Männer die AfD wählen, Aber obs so viele werden? Das Verhalten innerhalb der AfD entspricht aber typischer westdeutscher Sozialisation. Erst Führerbefehlen aus dem Führerhauptquartier gehorchen, dann evtl. mal bei Gelegenheit wieder was machen. Aus der Geschichte hat man auch nichts gelernt, Schaut mal zu den LINKEN , dort könnt ihr lernen wies gemacht wird. Rammel Bode regiert auch ohne einen Wahl gewonnen zu haben und Ihr schweigt dazu nur, statt die Strasse zu mobilisieren und diesen Putsch der Machthaber zu beenden.
Höcke , schön das Du schon ausgeschlafen hast. Aber womöglich zu spät. So langsam geht ihr mir auf die Nerven mit euren Streitereien und Dümmlichkeiten den Roten aller Lager auf den Leim zu gehen. Bis jetzt seid ihr nur die 5. Kolonne der Merkel. Disziplin ist auch bei der AfD ein Fremdwort, Jeder zerrt in eine andere Richtung, genau so wie bei den anderen Parteien. Warum soll man euch noch wählen?
Nee, Siegfried, da muß ich widersprechen. Ich war lange Jahre in der CDU, wo man 15 Minuten diszipliniert klatscht. 2009 hat es mir in dieser Führerpartei gereicht und ich habe gekündigt. Ein bißchen Parteileben und Streit muß sein. Wenn es das nicht gäbe, würden die Medien genauso schießen.
Streitereien und Diskussionen schon , aber kein Hauen und Stechen nach Vorgaben der msm.
Ich habe jahrelang an den Versammlungen der AfD teilgenommen und durfte da auch immer meine Meinung sagen. Aber was gegen Höcke aus den eigene Reihen kommt weicht sehr davon ab.
Höcke hat Stil und er kommt an, das provoziert Neid und Missgunst bis in die Parteienspitze. Die um Meuthen blockieren deshalb die gesamte Partei. um selber ins Rampenlicht zu gelangen. Und damit ist die AfD dort angelangt wo sich schon die anderen Parteien befinden. Eine Partei unter vielen. wenn man was erreichen will muß man Druck aufbauen und erhalten und keine Erholungspausen einlegen. um sich an die wand drücken zu lassen.
Ramelow und seine thüringer LINKE zeigen, welches Gesindel heute in deutschen Parlamenten sitzt. Kein Unterschied mehr zu den Despotien und Willkürregimen in der Welt. Und es zeigt wie es wirklich um eine Demokratie in Deutschland bestellt ist. Da haben wohl mal welche früher von so was geträumt, aufgewacht ist man aber wo anders. Wenn das eine Demokratie ist, was ist dann eine Diktatur?
Hitler mußte sich noch wählen lassen um dann zu terrorisieren, heutzutage nimmt man sich einfach die Macht, genau wie Rammel-Bodo und seine Erfüllungsgehilfen. Wahlen waren gestern. Heute ist der Staat eine Beute von Möchtegernvolksbeglückern. und die AfD macht Koronapause, weil es so gewünscht wird.
Ich warte auf die erste von den Linken im thüringer Landtag angezettelte Schlägerei.
So, wie wir das z.B. aus der ukrainischen Duma kennen.
Scharotzendes Gesindel ohne jegliche Ahnung von der Realität.
Wie auch, wenn man keiner vernünftigen Arbeit nachgeht als Linker – im Parlament und außerhalb desselben.
Der Verweis auf Ramelows VS-Beobachtungszeit war richtig und wichtig.
Zwei klare Punktsiege der thüringer AfD in den letzten Tagen.
Aber:
An der Kassierung des Paritätsurteils des thür. Verfassungsgerichts wird schon hart gearbeitet.
Ein Entscheidung beim Bundesverfassungsgericht hat gute Chancen auf Aufhebung dieses Urteils, weil linksgrün durchseucht und mit mehrheitlichem Frauenanteil.
Also – macht Euch keine Hoffnung!
Die Demokratiesimulation funktioniert bestens.
Dank solch schleimerischer Umfallerparteien wie FDP und CDU/CSU.
Auf die Schlägerei warte ich auch schon lange.
Betrachtet man das Verhalten und Auftreten mancher LINKEN im Erfurter Landtag, so fühle ich mich fatal an das Auftreten der NSDAP im Reichstag erinnert.
Rechts wie links fehlen Ehre und Stolz. In dieser Landsimulation nicht mehr vorhandene Begriffe. Es wird übrigens auch in der Türkei gedroschen und in Italien.