Die verlorene Ehre vom Ballermann
Ehrlich, ich selbst würde nicht nach Malle fliegen. Ich war zweimal in Spanien und das alte Fett, in dem die schon lange toten Hühner das dritte Mal warm gemacht wurden, hing mir nach einer Woche zum Hals raus. Ich hatte dann mal Kaninchen probiert, aber es war dasselbe in grün. Gut essen ist was anderes und woanders. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Tom Gerhard aus Köln-Kalk muß ja auch mal verreisen. Ich habe heute ein medienkritisches Video vom 11. des Monats eingestellt, wo die Berichterstattung über die Bierstraße etwas relativiert wird. Offensichtlich haben Merkeltrolle von verschiedenen Fernsehsendern versucht, ein skandalöses Bild der Ferieninsel zu zeigen und dabei auch Leute zu den Verhaltensweisen animiert, die man filmen wollte. Hier ein Videobericht:
Früher gab es Trappisten, die gefastet und sich selbst gegeißelt haben. Heute gibt es Journalisten, die sich selbst und anderen keine Freude gönnen. Die Grenze zwischen vernünftiger Mäßigung und fanatischer Askese wird immer öfter eingerissen. Die Redaktionsstuben haben sich zu hermetisch abgeschotteten Klöstern entwickelt, hinter deren dicken Mauern nichts Weltliches mehr toleriert wird. Im Moment floriert gerade das Geschäft mit der Angst vor der Kóronahölle.
Die Berichterstattung über Malle erinnert von der medialen Vorgehensweise her an den Film von der verlorenen Ehre der Katharina Blum.
Grüße an den V-Schutz. So, nun schenk ich euch doch noch einen rassistischen Satz: Die vielen afrikanischen Nippesverkäufer würden mir auf den Senkel gehen.
Zur Info:
Auch die DB läuft intern noch voll im Krisenmodus.
Alles, was nicht zum operativen Fahrdienst gehört, ist derzeit immer noch ins Home-Office verbannt.
Familienmitglieder, die nie im Homeoffice waren oder nur kurz, gehen normal ins Büro.
Die Kinder der Familien gehen seit Wochen wieder zur Schule oder in die Kita.
Nur der DB-Mitarbeiter der Familie hütet streng das Homeoffice.
Naja, wen wundert’s. Manche Strecken werden ja heutzutage auch langsamer befahren von der DB als unmittelbar nach Kriegsende, als alles in Schutt und Asche lag.
In der Zone gab es folgenden Witz:
„Warum sind die Autobahnen so schlecht in der DDR?“
„Weil Adolf seit 40 Jahren nichts dran gemacht hat.“
Übrigens:
Die Maßnahmen zu örtlichen Ausreisesperren finde ich ausnahmsweise mal gut.
Sippenhaft für Unbelehrbare.
Der Rest regelt sich von selbst – wie beim klassischen EK-System der deutschen Armeen aller Epochen.
An die werte Leserschaft des VS:
An Eurer Stelle würde ich demonstrieren gegen Diskriminierung. Gemessen an der Bahn werdet Ihr unentwegt gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt. Und die ganze Abhörmaschinerie erlaubt Euch auch kein Homeoffice.
Spanien scheint eine sozialistische Regierung zu haben?
Ja – so wie Deutschland.
Nur, dass bei denen auch draufsteht, was drin ist.
Die verlorene Ehre des MP:
Ministerpräsident Bodo Ramelow sagte zum AfD-Politiker Stefan Möller „Du widerlicher Drecksack“ und zeigte ihm den Mittelfinger. (im Landtag, heute, in der NSU-Diskussion)
Übrigens:
Neulich ließ Kubicki als BT-Vizepräsident einen Zwischenruf der Linken „Drecksack“ zu einem AfD-Redner ausdrücklich durchgehen mit süffisantem Grinsen.
Bananenrepublik trifft es schon lange nicht mehr !!
Ich frage mich, was Ramelow die Tatsache begründen würde dass Thüringen mit der Hälfte der Einwohner Sachsens fast die Infektionszahl von Sachsen erreicht.
Und zu seinen Ausfällen wäre nur zu sagen , was kann man von einem LINKEN anderes erwarten. Die kennen weder Kultur noch Benehmen. Es waren und sind kulturlose Krawallbrüder mit ausgeprägter Menschenverachtung .
Wenn man mit undemokratischen Methoden sich an die Macht putscht, kann man getrost den Stinkefinger zeigen. Bin gespannt wann das Gulagwesen wieder in Thüringen eingeführt wird bevor es aufs gesamte Land übertragen wird. Kommunisten als Verteidiger und Erfüllungsgehilfen des Finanzkapitals und des Imperialismus. Der Chef aus einem Hause des Finanzkapitals und aus dem Westen und schon sind Stalinisten und ihr Haufen demokratiefähig. Die Altkommunisten würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßten welches Pack jetzt in ihren Namen tätig ist.
In Deutschland ist jeder Irrsinn möglich, Hauptsache er endet im Totalitarismus und Linke brauchen nicht produktiv tätig zu sein und beziehen Staatsknete vom Klassenfeind oder wen sie dazu machen. .
Man kann das Westsystem nur noch abgrundtief verachten.