Was Sexpuppen nicht können

Jedes noch so abseitige Thema ist den MSM recht, um die normale Partnerschaft zwischen Mann und Frau an den Rand der Aufmerksamkeit zu drängen. Die WELT wird immer perverser. Heute berichtet sie, was Sexpuppen mit und ohne künstliche Intelligenz alles können. Also die können ein bißchen verdorbenes Zeugs rumplappern und kennen die sexuellen Vorlieben ihrer Herrchen oder Frauchen. Viel interessanter ist aber, was die Puppis nicht können.

Sie können Jungs in der Pubertät nicht auf den rechten Weg bringen. Viele Jugendbanden gehen nämlich kaputt, weil die Anführer sich verlieben und weil die Alte dem Knacki mal richtig heimleuchtet.  Viele über die Stränge schlagende Halbstarke haben von den sog. „Jugendlieben“ sehr profitiert. Es gibt auch immer mal Schränke, die einen halben Kopf größer sind, als ihre Besteiger und eine laute Stimme haben. Manchmal sind die Bemühungen auch umsonst, wie in diesem Video:

Schreckliche Frisuren damals. Aber da war man irgendwie dran gewöhnt und entsprechend abgebrüht. Zwei Jahre später kamen noch die Kopfbänder, die wir Jungs „Schlüpfergummi“ nannten.

Zu meiner Jugendzeit gabs strenge Auflagen. Wenn ein Bekannter im sog. Blechbüchsenviertel Feten veranstaltete, stand immer das Überfallkommando vor der Haustür. Unter den Gästen war kaum einer, der noch nicht gesessen hatte. Damals kam man z.B. als Gastronom schon in den Bau, wenn man die Knochen für die Brühe zweimal ausgekocht hatte oder zu wenig Kaffee in die Tassen goß. Aus einer stadtbekannten Fleischersippe hatten nach und nach einschließlich der Oma fast alle ein Weilchen hinter schwedischen Gardinen verbracht. Trotzdem fehlte es bei solchen Feierlichkeiten der schweren Jungs nie an Bräuten, die einige  Eskapaden mitmachten, bevor sie die Bremsen anzogen. Frauen sind immer auf der Jagd nach Männern mit geschäftlichem Erfolg. Natürlich führt der eine oder andere Fang in die Sackgasse. Da beginnt dann irgendwann neues Glück.

Die Problembären unter meinen Freunden waren immer diejenigen, die keine abkriegten oder wo die Beziehungen nach kurzer Zeit in die Brüche gingen, weil die Jungs zu extrem waren. Die Fallschirmjäger aus meinem Freundeskreis gehörten in diese Kategorie. Wenn man die Schwiegermutter mit Handkantenschlägen unschädlich macht, Quartalssäufer ist oder Zigaretten auf der Frau löscht, geht das nicht ewig gut. Da ist die beste Pädagogin gestresst und wirft nach ein paar Jahren das Handtuch. Das sind aber Fälle, wo auch die Sexpuppe die Schnauze voll hat und den elektronischen Geist aufgibt.

Einer meiner Bekannten aus der NVA war von seiner Freundin ausgelistet worden und wollte wieder bei ihr landen. Er machte als Liebesbeweis einen Hechtsprung durch ein geschlossenes Doppelfenster, zog sich dabei einen tödlichen Glassplitter ins Auge und landete auf der Straße mitten in einer russischen Reisegruppe. Die Klassiktouristen waren nicht faul, zogen den Splitter, konnten ihn aber nicht mehr retten. Gegen solche Übertreibungen kämpfen Göttinnen selbst vergebens. In der Regel sind Frauen jedoch durch nichts zu ersetzen. Der Weimarer Geheimrat wußte das auch: „Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort der Frauen weit geführt.“

 

Grüße an den V-Schutz: Hört immer was Alice, Nicole und Corinna sagen, ihr wißt schon wen ich meine!