Einwanderungsminister Adams wollte 2.000 Moslems nach Thüringen holen
Adams von den Grünen, das ist wohl derjenige, welcher mit anderen städtischen Bohémiens vor einem Schriftzug posiert hatte, daß Polizisten Bastarde sind. Bei mir in der Gasse wohnen vier Polizisten, in Mellingen habe ich auch einen als Nachbarn. Da lege ich die Hand ins Feuer, daß das keine Bastarde sind. Sind ganz normale Nachbarn.
In einer Pressekonferenz zeigte sich der thüringische Einwanderungsminister Adams entgegen der Bedenken des Bundesministeriums des Innern (BMI) zuversichtlich, weitere 500 Migranten aus Griechenland nach Thüringen verbringen zu dürfen. Damit will er sicher den Antisemitismus stärken. Selbst das SPD-geführte Finanzministerium wies Kostenschätzungen von niedrigen zweistelligen Millionenbeträgen seitens Adams als unrealistisch zurück. Zunächst hatte Adams einen Selbstüberbietungswettbewerb gestartet, bei dem aus 50 Migranten schnell 2000 wurden. Derweil bekundete selbst die linksradikale CDU-Fraktion, eine weitere Aufnahme von Migranten nur mit Zustimmung des Bundes zuzulassen.
Hierzu erklärte Stefan Möller, migrationspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag:
„Obwohl der Freistaat jeden verfügbaren Cent in die Beseitigung der Folgen der Coronakrise stecken müsste und die Zuwanderung der letzten Jahre genügend ungelöste Probleme macht, plant die rot-rot-grüne Landesregierung ein teures Sonderaufnahmeprogramm für Migranten. Offensichtlich will sie dafür das am Freitag im Landtag zu beratende Corona-Maßnahmenpaket als finanzpolitisches trojanisches Pferd nutzen, um die erforderliche Zustimmung der CDU zu erhalten. Wir fordern die CDU daher auf, wenigstens dieses eine Mal klaren Kurs zu halten und eine Finanzierung dieses Ideologieprojektes zu verweigern.“
Das Internetportal „Insüdthüringen“ berichtete über die Landtagssitzung vom Freitag: „Abgeordnete von Linke, SPD und Grünen haben im Thüringer Landtag mit bedruckten T-Shirts gegen Rassismus protestiert und des getöteten Afroamerikaners George Floyd gedacht. Statt sich nach der Eröffnung der Sondersitzung am Freitag hinzusetzen, blieben die Politiker stehen – viele von ihnen trugen dabei schwarze T-Shirts, auf denen der Schriftzug «Rassismus tötet» gedruckt war. Einige trugen zusätzlich eine schwarze Maske mit dem gleichen Aufdruck, andere wie Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) trugen nur die Maske.“ Über die Sitzung selbst berichtete das Portal nicht.
Thüringen 24 berichtete: „Der Thüringer Landtag hat ein 1,26 Milliarden Euro schweres Hilfspaket zur Linderung der Folgen der Corona-Krise verabschiedet. Das sogenannte Mantelgesetz erreichte am Freitag im Parlament die nötige Mehrheit, nachdem sich zuvor Linke, SPD und Grüne mit der CDU auf die Details des Pakets verständigt hatten.“
Aus einer Stellungnahme von Björn Höcke: „Bedenklich sind auch die Gewichtungen zur Verteilung der Hilfsgelder, die in den rot-rot-grünen Reihen vorgenommen werden: Während für unsere Landwirtschaft gerade einmal drei Millionen Euro vorgehalten werden, sollen fast 25 Millionen Euro für eine dubiose Soziokultur, Freie Theater, ausgefallene Festivals oder die Verbesserung der Migrantenunterbringung bereitgestellt werden.“ Man kann anhand der gemachten Erfahrungen davon ausgehen, daß in der „Soziokultur“ die Hoftrompeter der Regierung beheimatet sind, daß also Klientelpolitik gemacht wird.
Grüße an den V-Schutz. Alarm! Höcke kommt im Eintrag vor!
Bei dem Verblödungsgrad der Bevölkerung wäre es mir lieber hier würden 2 Millionen, oder mehr, reingedrückt.
Diese ewige Gejammer, und sie sind nicht mal in der Lage eine aufgedrückte sogenannt “ Regierung“ in die Wüste zu schicken. Stattdessen zeigen sie arschkriecherische Unterwürfigkeit und nehmen diesen totalitären Gewaltakt politischen Banditentums stillschweigend hin. Da ziehe ich entschlossene Musels aber als Nachbarn vor. Der Deutsche zeigt doch an allen Ecken das er überflüssig geworden ist, dann kann er auch weg. Dieser Dreckstall ist nicht mehr auszuhalten.
Warum gibt es keine islamische Partei in diesem Land? Die religiös und moralisch verrotteten Altparteien sind für einen gläubigen Moslem doch unmöglich wählbar!
Die würden weniger für ihre „Gläubigen“ tun als die Etablierten.
Wenn man nur an Geld & Sachleistungen denkt. Aber irgendwann ist die Grenze erreicht, wo man sagt: der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
In Persien 1979 fühlten die Moslems so, obwohl sie eigentlich genug Geld hatten, und Persien war auch von GB und USA jahrzehntelang ausgeplündert worden. So wie Jordanien, Irak und Syrien.
Jedenfalls sind ganz gewiss nicht die Nationalliberalen schottischer, britischer, gar französischer Schule unsere natürlichen Verbündeten.
Meldung aus der WELT:
—-Nach der Suspendierung zweier US-Polizisten, die einen 75-Jährigen umgeschubst und dabei schwer verletzt hatten, reagieren ihre Kollegen. 57 weitere Cops – und damit alle aus dieser Einheit quittieren den Job in der Notfalleinheit. —-
Gäbe es überhaupt in Deutschland so eine charaktervolle Reaktion von Polizisten?
Regt Euch nicht auf – Corona ist vorbei seit gestern !
Freue mich schon auf Merkels mahnende Ansprache an’s „Volk“.
Wahrscheinlich aber wird sich wohl Walther der Spalter melden.
Passt auch besser zur Situation.
Wenn es der AfD jetzt nicht gelingt, aus dieser für Jeden sichtbaren perversen Situation – Coronamaßnahmen eineseits und geduldete und von den Altparteien gelobte Antifademos – politisches Kapital zu schlagen, und zwar sofort aus allen verfügbaren Rohren, dann soll Meuthen seinen Laden zusperren.
Es ist gefühlt schlimmer als ’89 nach der Kommunalwahl in der Zone.
Es gibt keine Alternative zum Untergang. Nach dem Zerfall Deutschlands und ggf. Europas in Regionalbrocken kann man weitersehen.
Wer sichere (Alters-)Einkünfte hat und/oder mit kleinen Abschlägen, einem neuen Job vielleicht, abhauen kann, der sollte es jetzt tun.
Diese Angelegenheit ist eine Bombe für die Gesellschaft.
Wo bleibt der energische Widerspruch aller Mediziner, insbesondere der bisher omnipäsenten Virologen?
Wo bleiben all diejenigen, die bisher nicht ihre Angehörigen in Alten- und Pflegeheimen besuchen durften?
Wo bleiben diejenigen, die Verdiensteinbußen oder gar Jobverlust beklagen müssen, weil sie ihre Kinder nicht in die Kita oder Schule schicken können?
Wollt Ihr Euch von ein paar – zugegeben einflußreichen – Bekloppten vorführen lassen?
Von den Restles, Reschkes und Augsteins dieser Nation, vom Grünen und linken Pack?
Von den Berufsbetroffenen, die es kaum noch schaffen, von einer Demo zur nächsten zu eilen – egal worum es geht?
Besser wird’s nicht mit Argumenten gegen diesen staatstragenden Minderheitenterror !!!
Mal sehen, wer sich aus der Deckung wagt……
—-Wollt Ihr Euch von ein paar – zugegeben einflußreichen – Bekloppten vorführen lassen?—-
Das tun die meisten Deutschen schon immer!
Mein Vater sagte immer : „Ich bin mit der Wehrmacht durch ganz Europa gekommen, aber so ein Dreckvolk wie hier habe ich nirgends erlebt.“
Inzwischen bin ich der selben Meinung, daran ändern auch die wenig intelligenten, die es noch gibt, nichts.
Wenn ich nur daran denke was man vor 30 Jahren so alles von der Zukunft erwartet hatte .
Mein Gott hat man uns beschissen!