Die Lohnschreiber der Gatesstiftung
Von wegen unabhängige Presse. Zwei „Sturmgeschütze der Demokratie“ werden für Gefälligkeitsjournalismus von Melinda und Bill Gates bezahlt. Jetzt wo es thematisch auch um Impfstoffe gegen das Kóronavirus geht, nicht ganz uninteressant, weil die Stiftung auf dem Gebiet des Infektionismus überaus aktiv ist. Ich will das nicht von Grund auf brandmarken, wenn man sich allerdings Zeitungen kauft, ist die Schwelle zur Unseriosität deutlich überschritten. Die Zeit und DER SPIEGEL sind übrigens weltweit die beiden einzigen Blätter, die von den Gates am Lügen gehalten werden: Sie scheinen für den Davoser Billionärsclub systemrelevant zu sein.
Die Zeit $ 297.124
to deepen public understanding of the impact of climate change on the world’s poorest
Spiegel Online $2,537,294
to report on social divides around the world and to convey an understanding of how to overcome them
Purpose heißt Zweck. Bei der Zeit geht es darum, zu vertiefen das Verständnis von der Rolle der Bedeutung des Klimawandels für der Welt ärmeste Leute. Der SPIEGEL wurde beauftragt, über soziale Unterschiede auf der ganzen Welt zu berichten und ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie sie überkommen werden können.
Dem SPIEGEL scheints dreckig zu gehen, wenn er so hohe Beihilfen benötigt.
Die Geldfüsse führen auf die Frage: Vielleicht gibts die geheime Weltregierung ja doch?
Grüße an den Verfassungsschutz. Bitte gleich Meldung an St. Cybert.
Interessant in diesem Zusammenhang: “ Vielleicht gibts die geheime Weltregierung ja doch?“
Sollte man sich anhören!
„Die Ambitionen der Rockefellers“
https://www.youtube.com/watch?v=v3VUKvreV2Q
Gespräch zwischen Nicolas Rockefeller und Aaron Russo, 11 Monate vor den 11.09.2001
Und hier noch paar Zitate:
„Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!“
(David Rockefeller, 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen (UN Business Council))
„Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben, (…). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf!“
(David Rockefeller, 2006, Autobiographie: „Memorien“) )
„Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden!“
(Henry Kissinger (regelmäßiger Teilnehmer der Bilderberger), Council on Foreign Relations Journal )
„Heute wären Amerikaner außer sich, wenn UN-Truppen nach Los Angelas kommen würden, um wieder Ordnung herzustellen, morgen wären sie dankbar. Das trifft insbesondere dann zu, wenn ihnen erzählt wird, dass eine Gefahr von Außen existierte, ob nun wahr oder erfunden, die unsere Existenz bedrohte. Es ist dann so, dass alle Menschen der Welt, den Führern der Welt, beipflichten, damit diese sie von dem Bösen erlösen.“
(Henry Kissinger, 1992, Bilderbergtreffen in Evian, Frankreich)
„Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
(Henry Kissinger, 1993 bei einem Treffen im Haus der Weltkulturen in Berlin )
„Was dem Kongress vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems (…), ein erster Schritt in Richtung einer neuen Weltordnung!“
(Henry Kissinger, 1993 )
„An alle Völker und Regierungen: Lasst uns eine neue Weltordnung entwerfen!“
(Henry Kissinger, 1975)
„Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft!“
(Henry Kissinger)
„Alles wird anders sein: Viele werden leiden. Eine neue Weltordnung wird hervortreten. Es wird eine viel bessere Welt für die, die überleben werden. Die Welt, wie wir sie uns gewünscht haben, wird Realität!“
(Henry Kissinger)
„Aus diesen turbulenten Zeiten heraus, kann eine Neue Weltordnung, unter der Ägide (Schirmherrschaft) der Vereinten Nationen entstehen, sowie es ihre Gründer einst realisieren wollten!“
(George Herbert Walker Bush, 1990)
„Die Welt kann deswegen die Möglichkeit ergreifen (Golfkrieg), um das langwährende Versprechen einer Neuen Weltordnung, in der diverse Nationen in gemeinsamer Sache zusammengefügt werden, um das universelle Betreben der Menschheit zu erreichen!“
(George Herbert Walker Bush, 1991 )
„In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!“
(Franklin Delano Roosevelt, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, 1986, Seite 76 )
„Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.“
(Winston Churchill )
„Es gibt hier und heute in Amerika nichts, was man als unabhängige Presse bezeichnen könnte. Sie wissen das und ich weiß das. Es gibt keinen unter Ihnen, der es wagt seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie sie schrieben, wüssten Sie im voraus, dass sie niemals gedruckt würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Überzeugung aus der Zeitung, der ich verbunden bin, herauszuhalten. Anderen von Ihnen werden ähnliche Gehälter für ähnliches gezahlt, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einer anderen Arbeit umsehen. Würde ich mir erlauben, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, würden keine vierundzwanzig Stunden vergehen und ich wäre meine Stelle los. Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, ich weiß es, wozu der törichte Trinkspruch auf die unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
(John Swinton, um 1880, als Antwort auf einen Trinkspruch bei einem Bankett )
„Eine Hand voll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwas noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert, dann ist sie jedermanns Meinung.“
(Mike Nicols, 1999, Nation & Europa, Seite 16 )
Als die neue Weltordnung im 18. Jh. aufkam (Vernunft, Was ist Aufklärung? usw), war sie noch ganz etwas anderes als heute (Maoismus, Arbeitslager usw). Was ist denn nun die neue Weltordnung genau? Und selbst wenn Kissinger König der Welt wäre, was exakt würde er wollen?