Noch sind Ungarn und Amerika nicht verloren

Unsere journalistischen Wilhelministen haben an allen Ländern was zu meckern, weil angeblich nur Dr. Merkel bei Kórona alles richtig macht. Amerika, Großbritannien, Ungarn, Polen, Rußland, die Türkei, Brasilien, Tirol und auch China bauen angeblich nur Mist. Ich habe heute ein Kóronavideo gefunden, was die Höchststrafe für unsre Sitten- und Scharfrichter ist: Das ungeliebte ungarische Volkslied Nelküled in den verhaßten Staaten.

Ich habe mir mal Zahlen vom Robert-Koch-Institut angesehen: Im Kreis Tirschenreuth sind von 944 Infizierten 61 tot, im Kreis Rosenheim von 1.457 Fällen 39, in Wolfsburg sind von 248 Infizierten 36 gestorben, und in Heinsberg 46 von 1.534 Fällen. Nur in Berlin-Mitte sind von 702 Leuten noch alle am Leben. Zufall? Vitamin B? Statistik? Führerbefehl? Extrawurst?

Das einzige, was unsre Medien können: Am Ausland rummeckern. Die Frage stellen, warum seit Januar hinsichtlich Schutzausrüstung in Deutschland nichts auf die Reihe gebracht wurde: Das können und wollen die nicht.

Wenn man die amerikanischen Infizierten (547.681) auf die Einwohnerzahl von etwa 328 Millionen bezieht, ergibt sich kaum ein Unterschied zu Deutschland. Auch die Zahl der Todesopfer gemessen an den Infizierten ist in den Staaten nicht besonders hoch, wenn man mit Spanien, Frankreich, Schweden und Italien vergleicht, sogar ausgesprochen niedrig. In den Staaten weiß man im Unterschied zu Deutschland, wieviele Leute gestestet worden sind, nämlich 2,7 Millionen.

In den Deutschen Medien läuft regelrechte Haß- und Hetzpropaganda sowie gezielte Desinformation bezüglich aller Länder, die die Linksradikalen und Grünen in den deutschen Medien nicht leiden können. Vernünftige Leute sollten sich immer mal an den Zahlenwerken orientieren um gesicherte Fakten von ARD- und ZDF-Hetze zu unterscheiden.

Ist schon ganz schön grenzwertig, daß man für etwas, das nicht weit von Nazipropaganda und Schwarzem Kanal entfernt ist, zwangszahlen muß.

 

Grüße an die Verfassungsxchützer, bleibt gesund!