Noch sind Ungarn und Amerika nicht verloren
Unsere journalistischen Wilhelministen haben an allen Ländern was zu meckern, weil angeblich nur Dr. Merkel bei Kórona alles richtig macht. Amerika, Großbritannien, Ungarn, Polen, Rußland, die Türkei, Brasilien, Tirol und auch China bauen angeblich nur Mist. Ich habe heute ein Kóronavideo gefunden, was die Höchststrafe für unsre Sitten- und Scharfrichter ist: Das ungeliebte ungarische Volkslied Nelküled in den verhaßten Staaten.
Ich habe mir mal Zahlen vom Robert-Koch-Institut angesehen: Im Kreis Tirschenreuth sind von 944 Infizierten 61 tot, im Kreis Rosenheim von 1.457 Fällen 39, in Wolfsburg sind von 248 Infizierten 36 gestorben, und in Heinsberg 46 von 1.534 Fällen. Nur in Berlin-Mitte sind von 702 Leuten noch alle am Leben. Zufall? Vitamin B? Statistik? Führerbefehl? Extrawurst?
Das einzige, was unsre Medien können: Am Ausland rummeckern. Die Frage stellen, warum seit Januar hinsichtlich Schutzausrüstung in Deutschland nichts auf die Reihe gebracht wurde: Das können und wollen die nicht.
Wenn man die amerikanischen Infizierten (547.681) auf die Einwohnerzahl von etwa 328 Millionen bezieht, ergibt sich kaum ein Unterschied zu Deutschland. Auch die Zahl der Todesopfer gemessen an den Infizierten ist in den Staaten nicht besonders hoch, wenn man mit Spanien, Frankreich, Schweden und Italien vergleicht, sogar ausgesprochen niedrig. In den Staaten weiß man im Unterschied zu Deutschland, wieviele Leute gestestet worden sind, nämlich 2,7 Millionen.
In den Deutschen Medien läuft regelrechte Haß- und Hetzpropaganda sowie gezielte Desinformation bezüglich aller Länder, die die Linksradikalen und Grünen in den deutschen Medien nicht leiden können. Vernünftige Leute sollten sich immer mal an den Zahlenwerken orientieren um gesicherte Fakten von ARD- und ZDF-Hetze zu unterscheiden.
Ist schon ganz schön grenzwertig, daß man für etwas, das nicht weit von Nazipropaganda und Schwarzem Kanal entfernt ist, zwangszahlen muß.
Grüße an die Verfassungsxchützer, bleibt gesund!
Auf asiatimes.com war kürzlich ein Artikel, der ausführlich die tbc-Impfung, u.a. auch in Ostdeutschland, als möglichen Schutz vor Corona beschreibt. Italiener, Wessies, Amis und andere hatten diese so nicht, Japaner hatten sie.
https://asiatimes.com/2020/04/tb-vaccine-offers-hope-in-covid-19-war/
Das würde erklären, warum trotz des hohen Anteils der Alten an der Bevölkerung im Osten die Infektionsrate deutlich geringer ist.
Es war nicht alles schlecht!
Die deutsche Großfressigkeit geht mir sowas von auf die (Oster)Eier – wie beschränkt muß man sein, um so aufzutreten wie Maas und Co.?
Ein weiterer Fakt ist , das die Regionen mit hohem Durchseuchungsanteil auch mit den Regionen übereinstimmt die durch Schutzsuchende überflutet wurden. Bayern, BW und Ruhrgebiet. Mal die Karten anschauen die veröffentlicht werden. Ist mir nur aufgefallen das es da womöglich Zusammenhänge gibt.
Durch Gleichschaltung zu Konsequenzlosigkeit
Laut worldometer wurden in den USA 2.833.112 Test durchgeführt, in Deutschland 1.317.887. Das sind in den USA 8.559 per Mio.Ew. gegen 15.730 per Mio.Ew. in Deutschland.
NB infiziert / erkrankt sind zwei verschiede Paar Schuhe. Genauso, zweitens, „mit“ / „an“ Corona gestorben. Drittens weiß die medizinische Öffentlichkeit bisher noch nicht, was Drosten’s – PCR-Test eigentlich mißt. Meines Wissens geht es um Teile von Corona-Viren (oder Antikörpern?). Davon gibt es jedoch ständige Modifikationen, die sind seit Ewigkeiten im Menschen angesiedelt. (Frage des Laien: zeigt der Test überhaupt neue Viren?) Viertens: Der Test ist nicht validiert / zugelassen und dürfte von rechts wegen überhaupt nicht angewendet werden. Und fünftens ist die Gefährlichkeit jenes „neuen“ Virus nicht ordentlich überprüft und nach ersten statistischen Ergebnissen fraglich. Wie Wodarg vor Wochen einschätzte: ohne Test gäbe es zu dieser milden Saison null Nachrichten.
PS Was die täglich gemeldete angsteinflößende Zahl der „Fälle“ angeht, so hat diese keinerlei Nährwert. Es handelt sich nicht um Erkrankungen sondern um positiv gemessene Personen (deren Genauigkeit mal beiseite) und deren Anstieg sagt erstmal nur aus, daß man mehr mißt. Je mehr Quadratmeter man auf Pilze absucht, desto mehr findet man. Die allererste / gesetzliche Pflicht des RKI bei Seuchenverdacht wäre gewesen: Zügig die Lage klären, also mehrfache Tests bei einem repräsentativem Querschnitt der Bevölkerung: Wann wieviel positiv / negativ / erkrankt / genesen / gestorben (Obduktionen) Nicht mit Computermodellen wie bisher (Analogie zur Klimarettung ist rein zufällig), sondern zuerst stur empirisch und erst dann die Einschätzung eines Konsiliums über Infektiosität / Verbreitung, altersmäßig Staffelung, zweckmäßig / angemessene Maßnahmen und alles offen / kompetent und in Ruhe kommuniziert, Redeverbot für Marktschreier.
Hat jemand eine Übersetzung des Videos? Heimatliebe und Nationalstolz habe ich verstanden, in unserem Land ist das höchstens voll nazi!
Nelküled auf deutsch: Nelküled heißt „Ohne dich“
Ich müsste noch so viel zu erzählen. Und wenn ich das jetzt nicht tue, gibt es vielleicht keine Möglichkeit mehr. Das ich das erzählen kann, wie gut, dass wir hier sind, Und wie die alten Freunde dieselbe sagen, und das gleiche denken.
Wie die von dem Blitz zerrissene einsame Tanne. Wie der das Wasser verlorenen Bach oder der weggekickte Stein. Wie ein müder Wanderer, der still nach Nahrung fragt und für Heim, Haus, Vaterland, und Frieden schon nicht mehr hofft
Obwohl du das Wesentliche noch nicht verstehst, weil du noch kein schwieriges Jahr erlebt hattest. Und egal was mit uns geschieht, solange wir leben oder sterben, sind wir von dem gleichem Blut
Wie eine gepflückte sterbende Blume, als fünf Millionen ethnische Ungarn, die die große Welt nicht hören will
Als der zu Staub fallende Kern, welcher nicht mehr sprießt, Wenn du auf uns nicht achtest, werden wir alle so sein, ohne dich.
Obwohl du das Wesentliche noch nicht verstehst, Weil du noch kein schwieriges Jahren erlebt hattest. Und egal was mit uns geschieht, solange wir leben oder sterben, sind wir von dem gleichem Blut