Migrationsdruck wächst
Der Magyar Hirlap berichtet über versuchte und gelungene illegale Grenzübertritte.
„Was wir seit 2015 gesehen haben, ist erst der Anfang. Alleine in der Türkei warten Millionen darauf, nach Europa aufzubrechen. Grenzsicherheit ist wichtiger denn je“, schrieb Csaba Dömötör, Parlamentarischer Sekretär des Kabinetts des Premierministers, auf seiner Facebook-Seite als Reaktion auf Videoaufnahmen der Polizei an der Südgrenze.
Am Freitag, den 29. November, zwischen 0 und 24 Uhr, wurden 100 unbefugte Ausländer von Polizei und Soldaten verhaftet und zur vorübergehenden Sicherheitsschleuse gebracht, 12 Personen daran gehindert, illegal in unser Land einzureisen, und weitere 39 wurden von Grenzschutzbeamten festgenommen. und für eine Person die strafrechtliche Verfolgung wegen Menschenschmuggel eingeleitet, teilte die Polizei auf ihrer Website mit.
Csaba Dömötör kommentierte die Aufzeichnung: „Wenn Sie glauben, dass der Migrationsdruck auf Europa aus irgendeinem Grund nachgelassen hat, überprüfen Sie diese Polizeiaufzeichnungen.“
Mit Sicherheit wird Erdogan diese Millionen als Waffe auch zum Einsatz bringen. Nach Jahrzehnten der Demütigung und Verarschung der Türken durch die „Europäer“, ein sicheres Mittel um Europa zum Einsturz zu.
bringen. Die Europäer brauchten die Türken nur gegen die Russen und haben sie reichlich dazu missbraucht. Denen wird dies jetzt klar und nun kommt die Retourkutsche. Wenn der Türke alle rausschmeißt die bei ihm sich legal oder illegal aufhalten gehen in Europa die Lichter aus. Zuerst hier in Deutschland. Und das genau kommt, wetten. Selber schuld! Und die AfD schweigt und kämpft um MP-Posten für andere Parteien. Aber keine Bange , die Hälfte der Thüringer lebt seit ca, 600 ja in Anatolien . Das ist die Hälfte die schon einmal vor den Wessi geflohen ist. Nicht bekannt? dann fehlt Schulbildung!
Das sind für uns gute Aussichten und eine Überlebenschance. Man kann über die Dummheit unserer Politiker nur noch grinsen.
Ach ja, Übrigens wurden die Rheinauen auch mehrmals und über Jahrhunderte von Orientalen übersiedelt.
Schon vergessen die übrig gebliebenen syrischen Legionen der Römer die in den von Germanen bereinigten Gebieten entlang des gesamten Rheins neu ansiedelten und die anderen Orientalen die später aus Spanien dazu kamen. Das Schachern und Betrügen ist dort bis heute ein Merkmal der gesamten Gesellschaft. Und die Neuen besuchen nur ihre alte Verwandtschaft. So einfach ist die Lösung. Deswegen werden sie auch so freundlich aufgenommen. Es ist Mist wenn man sich in der Geschichte etwas auskennt!
„Tausende abgeschobene Asylbewerber wieder im Land“
https://www.welt.de/politik/article203950790/Wie-Clan-Chef-Miri-Tausende-abgeschobene-Asylbewerber-wieder-im-Land.html
Hier nun das offizielle Ergebnis :
„Deutsche Gene entschlüsselt“
http://www.igenea.com/docs/20min_1107.htm
Auszug: „Die moderne Genetik zeigt nun aber: Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs, zehn Prozent haben jüdische Wurzeln…….“
und
“ HITLERS JÜDISCHE SOLDATEN“ von Bryan Mark Rigg,
vom Verlag „FERDINAD SCHÖNINGH ,PADERBORN “
ISBN 3-506-70115-0
Da wundert man sich über gar nichts mehr! Andere orientalische Gruppen, die Slawen und Kelten dürften ihre Gene weit höher eingebracht haben. Man sollt nur wissen wie die Realität wirklich aussieht!
Was sagt Fischer dazu?
seid doch mal ehrlich,wir würden es doch genauso machen wenn wir hier Geld für lau bekommen würden.
Die Frage ist nur welches Geld hier verteilt wird.
Wenn das unser Geld ist,dann fangt an diese Verwaltung auf die Pfoten zu hauen und diese erbärmliche Justiz aus dem Land zu jagen.
Mehr muss man dazu nicht sagen außer früher war es ähnlich ,jeder Rumtreiber wusste genau für welches Delikt es ein paar Monate gab.
Im Herbst war Hochsaison,Einfahren für drei vier Monate und der Winter war rum,bis dahin hatte man ne warme Bude und täglich was zu essen.