Merkels gefährliche Außenpolitik
Die Kanzlerin ist entsprechend ihrem Regierungshandeln eine überzeugte Unterstützerin des Islamischen Staats und der Moslembrüder. Das kann man aus vielen Puzzleteilchen ihrer Nahostpolitik mühe- und zweifellos rekonstruieren.
Zum Beispiel gab es die ungehinderte Ausreise von Hunderten oder gar Tausenden Kämpfern des IS aus Deutschland nach Syrien, die finanzielle Untertützung der Türkei, Waffenexporte in die Türkei, ungehinderte Geldüberweisungen aus Deutschland in den Nahen Osten, Duldung von Geldsammelstellen für die islamische Expansion und die Duldung der Verwendung von exotischen Sprachen in Moscheen. Um unerkannte Haßpredigten möglich zu machen. Die Spitze vom Eisberg war der Transport von Nachtsichtgeräten in der Reisetasche einer älteren moslemischen Flugreisenden.
Die Lügenpresse jammert jetzt darüber, daß eine kurdische junge Dame von islamischen Kämpfern, die bei Erdogan angestellt sind, mißhandelt und erschossen wurde. Das hat jedoch keine Konsequenzen, weil diese grünen faschistoiden Abschaummedien nach wie vor den Islam unbesehen und undifferenziert hudeln und nudeln und der hinterhältigen Blutkanzlerin die Stange halten.
Der WELT-Reporter Hackensberger schildert opulent den Mord an einer Kurdin und andere Verbrechen, ohne die Verantwortung von Dr. Merkel zu erwähnen oder irgendwelche Konsequenzen für die deutsche Politik zu fordern. Dabei weiß fast jeder, daß die Kanzlerin nach einer verlorenen Wahl der anatolischen Regierungspartei AKP mit dem Führer dieser Partei Erdogan den Türkeideal gemacht hat, um ihn wieder an die Macht zu bringen. Was dank deutschen Milliarden auch funktioniert hat.
Die brutale und blutgierige Dr. Merkel hat mitgeschossen, das muß man mal festhalten. Ihr einziger Wunsch ist die Islamisierung von Europa, darauf zielt ihre gesamte Innen- und Außenpolitik. Es ist schon Jahre überfällig das Verhältnis zum Assad-Regime zu überdenken. Mit seiner Bekämpfung zwingt man Assad nur immer stärker in die Abhängigkeit vom Iran. Konsequenz aus dem türkischen Überfall auf Syrien müßte die Verhaftung von Merkel wegen Beihilfe zum Völkermord, die Aktivierung der diplomatischen Beziehungen zur Türkei und ein Embargo türkischer Erzeugnisse und Dienstleistungen sein. Wie kann es sein, daß Urlaubsflieger nach Adana starten, wenn der Sultan ein paar Kilometer weiter südlich massakrieren läßt?
Merkel ist die unfähigste deutsche Regierungschef*in seit Hitler, wenn sie einfachste Zusammenhänge nicht auf die Reihe bekommt. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Islam und Burka, es gibt einen Zusammenhang zwischen Waffenlieferungen an die Türkei und Kriegen, es gibt einen Zusammenhang zwischen der Grenzöffnung und der Hin- und Herreise von moslemischen Kämpfern zwischen Deutschland und Syrien. Wer das nicht begreift, hat einen an der Klatsche.
Es ist sicher verkehrt, wenn Deutschland Truppen in das Grenzgebiet Kurdistans entsendet, wie von AKK vorgeschlagen, denn die logischen und logistischen Voraussetzungen dafür sind überhaupt nicht vorhanden. Deutschland hat im Unterschied zu Rußland keinen Flottenstützpunkt an der syrischen Küste und es hat ja auch keine einsatzfähige Kriegsflotte mehr. Das politische Berlin kann nur noch mit letzter Kraft zu Hause die Pressen anziehen. Man kann die Türkei hier in Deutschland zwiebeln, wenn man das will, bis sie sich aus Syrien wieder zurückzieht.
Wenn die Mainstreammedien auf die wachsende weltweite Radikalisierung nicht angemessen reagieren, könnte es in einigen Jahren passieren, daß Koranhörige solchen Freunden von taz und SPIEGEL wie Empörungsclaudia, Hungerrenate, Kerosinkatha und Koboldannalena ihr bißchen Gehirn rauspusten. Was jetzt in Kurdistan passiert, ist dank offener Grenzen ein MENETEKEL.
Nun – die bittere Wahrheit ist:
die schlimmsten Kanzler für Deutschland und die Welt waren (sind) die beiden kinderlosen.
Spätestens in einer zukünftigen Geschichtsschreibung wird die Spur der Zerstörung durch Merkel auch für die Ewigkeit dokumentiert werden.
Wie schlimm die Lage hierzulande ist, sieht man auch daran:
Trump macht sein Ding für Amerika,
Putin macht sein Ding für Russland,
die Chinesen machen ihr eigenes Ding,
die Briten machen ihr eigenes Ding.
Selbst wenn man in Deutschland endlich wollte – es gibt hier kein eigenes Ding mehr, nichts, was auch nur im Ansatz ein Plan, eine Perspektive, eine Vision im Sinne des Landes und seiner Bürger wäre.
Ist Euch diese Dramatik nach bisher 14 Jahren Merkel, 30 Jahren Grüne und 30 Jahre SED-Nachfolger bewußt?
Eine sinn- und substanzentleerte Hülle zum Schaden der Bürger und zum Gespött der Welt.
Es wird lange dauern und Anstrengungen sowie Entbehrungen wie nach einem Krieg bedürfen, wieder in geordneten Bahnen zu kommen.
Der Prozeß der Wiedervereinigung wird dagegen wie ein Klacks erscheinen.
PKK und YPG sind als Terrororganisationen weltweit gelistete Vereine, die einen ständigen Unruheherd sowohl in der Türkei als auch in Syrien darstellen. Deutschland hat in diesem Zusammenhang nicht aber auch gar nichts zu melden, sondern sich am besten dort rauszuhalten. Der Frieden in Syrien wurde durch Russland wiederhergestellt und Russland wird nie zulassen, dass sich dort NATO-Truppen als „Schutzmacht“ etablieren. Zwischen der Türkei und Syrien wurde mit russischem Druck der Vertag von Adana aus dem Jahre 1998 wieder in Kraft gesetzt. Der Iran übt in Syrien ebenfalls keine beherrschende Funktion aus.
Ohne Erdogan zu verteidigen muss einfach anerkannt werden, dass die Türkei und auch Syrien das Recht haben und auch durchsetzen müssen, dass die Terrororganisationen der Kurden ausgeschaltet werden. Ob das durch Kopfschuss oder auf friedliche Weise geschehen muss, haben letztendlich vor allem auch die Kurden selbst zu entscheiden. Kurden sind nicht per defintionem die Opfer. Sie haben es seit 1919 nicht fertiggebracht, einen eigenen Staat zu organisieren, weil das ihr Tribalismus nicht zulässt und sie sind oftmals die Täter, die z.B. auch wesentlichen Anteil am Völkermord an Armeniern, Assyrern und Aramäern hatten, weil sie darin die Chance sahen, unliebsame Konkurrenten loszuwerden und neue Territorien zu erobern und vor allem das Christentum zurückzudrängen.
Keinesfalls die unfähigste Kanzlerin seit Hitler. Die bösartigste wäre die korrekte Bezeichnung…
Tröstet Euch mit diesen Beitrag aus der Schweiz!
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-44/artikel/ostdeutsche-freiheitskampfer-die-weltwoche-ausgabe-44-2019.html
Ich stelle mal folgende Frage in den Raum:
Wäre es auch zu dieser desaströsen Entwicklung in ihrer vollen Breite gekommen, wenn statt Merkel 2005 ein männlicher Kanzler der CDU ans Ruder gekommen wäre?
War das der Dammbruch für die Herrschaft der strunzdoofen Quotentussis, für deren Bevorzugung in allen Bereichen, außer in denen, die richtig Arbeit machen und nach wie vor und gottseidank noch Männer benötigen um zu funktionieren?
Cindy,
das wäre genauso gekommen.
Ohne eigene Währung wird überhaupt nix,denn das sind nur Verrechnungseinheiten die in der globalen Wirtschaft letztendlich durch die Finanzwirtschaft verteilt werden.
Nicht umsonst hat H. Schacht das Clearingsystem erfunden was heute unter Target 2 läuft.
Irrig in der Annahme Deutschland hätte Guthaben erwirtschaftet sind es die Banken die die globale Wirtschaft am laufen hält in dem sie den einen Verschuldet damit der andere produzieren kann.
Die Reichsmark war für Deutschland die letzte eigene Währung.Und wenn man zurück blickt kann man ohne Zweifel erkennen das damit das Deutschland aufblühte,allerdings auch nur mit der Verschuldung der anderen Staaten.
Wer das Geld verdient, hat das sagen.Und wenn Kohl nachts um 3 Uhr einen Anruf eines größeren Konzern bekam,dann stand er bei denen Punkt 4 Uhr auf der Matte..Politisch gesehen wird dann irgendeine Abmachung getroffen und die Politik musste dann der Bevölkerung deren Notwendigkeit verklickern.
Und deswegen muss die Merkel uns auch verklickern warum Afrikaner hier ne neue Zukunft hätten.Und das geht solange wie ihre Handler nicht abwinken.
Frau Merkel ist unzählige Male nach demokratischen Spielregeln gewählt worden; also: geliefert wie bestellt.
Tröstet Euch, alle Staaten mit Tussiherrscherinnen sind in der Geschichte sang- und klanglos untergegangen!
Von den Amazonen, über Kleopatra, bis Merkel. Geblieben ist von allen nichts, außer Märchen aus 1001 Nacht.
Aber alle hatten auch Männer im Volke die nicht über den Waschlappenstatus herauskamen. Der deutsche Mann von heute trägt Nasen- und Ohrringe. Sagt doch alles! Oder? Und selbst die AfD lässt sich die Themen aufnötigen statt den anderen Ihre Sauereien vorzuhalten. Man sieht es wie die AfD reagiert auf den Begriff „Nazi“ der Höcke angehängt wird.
Könnte man nicht antworten. :
„Es gab schon mal Richter die Menschen als „Schäbig Lumpen“ bezeichneten die sich den Herrschenden widersetzten und nach dem Machtwechsel plötzlich die Richter so bezeichnet wurden.“
Bei aller Kritik am System auch die AfD-ler aus dem Westen wurden dort sozialisiert und dressiert.
Stellt sich die Frage: was hat die AfD eigentlich erreicht? Hat sich was im Staate verändert? Oder gibt es schon Anzeichen der Anpassung an die Tröge und Machtstrukturen? Man macht sich als Fan und Wähler der AfD auch so seine Gedanken über deren Wirken. Inzwischen wird das Land weiter mit hunderttausenden geflutet. Wundert man sich da, das z.B der SHK jedes Jahr seit Jahrzehnten ein kleines Dorf verliert. Die Leute Haus und Hof verkaufen und weit weh ziehen. Oder sich ganz und gar im Ausland begraben lassen weil sie von Deutschland die Schnauze voll haben. Das die die in die USA gehen schon nach 5 Jahren eine eigene Klinik haben. Die nach Norwegen gegangen sind auch nie wieder nach Deutschland wollen weil als Ärzte wie im Paradies leben. Doppeltes Gehalt bei halber Arbeitszeit. )0% meiner ehemaligen Kollegen sind mit Familie in andere Länder gegangen und das mit Erfolg.
Sie sind gegangen weil sie die Gängelungen unterbelichteter Wessis nicht ertragen haben. 8
Merkel ist nur das plakative Bild des Zustandes der ganzen Nation.