Vorsicht, auch MRZ zeigt an

Bisher waren besonders Politiker der FDP und der Grünen vorwiegend mit Anzeigen befaßt. Nun kommt auch die CDU dazu. Apollo News berichtete, daß ein Schweizer aus dem Kanton Glarus verurteilt wurde, da er MRZen beleidigt haben soll. Er hatte 2023 auf X den MRZ als Nazi bezeichnet. Dasselbe behauptete eine Userin, bei der deshalb eine Haussuchung veranstaltet wurde. Sie konnte keinen Bademantel anziehen, weil sie im Rollstuhl sitzt. Ein weiterer Fall wurde aus Stuttgart vermeldet, von wo ein Nutzer MRZ als drecks Suffkopf beschimpft hatte.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß MRZ hart säuft, owohl er allen Grund dazu hätte. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben. Es reicht ja, daß er ein Hallodri ist, der vor der Wahl das Gegenteil von dem verhießen hat, was er dann gemacht hat. Damit kommt man zumindest in zweiter Instanz bei Gericht durch.

Ich selbst habe gar keinen Bademantel, allerdings habe ich vor 15 Jahren mal einen geerbt. Er ist aus der Nachkriegszeit und nicht besonders schön, da muß sich die Kommissarin dann dreinschicken.

Bei meiner letzten Verurteilung ist der blinden Justizia etwas unterlaufen, was sehr ehrenhaft für mich ist. Ich soll vier Kommunisten verprügelt haben und dabei Springerstiefel angehabt haben. Viere wären zwar etwas über meine Kräfte gegangen, es waren nur drei und ich hatte Slipper an, Aber ich könnte wie das tapfere Schneiderlein gesichert verurteilt stolz eine Schärpe tragen: „Vier auf einen Streich“.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst. „Vom Rechte, das mit uns geboren ist, Von dem ist leider! nie die Frage.“ (Geh. Rath v. Goethe)

Beitragsbild: B Zeller aus ZZ. Heute: Steini hat Corpus Transversum