Brasilianische Methoden der Mobilisierung
Der Sonntag gehört der Kunst, heute der brasilianischen. Präsident Lula hatte seinen Wahlkampf vor allem mit Tingeltangel und Blingblingglitzi knapp gewonnen. Entertainment gehört heute halt dazu. Neu ist Sex in der Politik nicht. Schon Kleopatra und Messalina setzten Maßstäbe.
Als Erbe der sozialistischen Herrschaft sind in Brasilien Spenden an „Kulturschaffende“ von der Steuer absetzbar. Davon profitierte ein ganzes Heer von schwach textilierten Sängerinnen, die durch die Bank Lula im Wahlkampf unterstützten. Feminismus definiert sich in Südamerika anders, als im Berliner Außenministerium. Bolsonero hatte es verabsäumt den kulturellen Sumpf von Lula finanziell trocken zu legen.
Ich fange mal etwas konservativ an: Michel Telo sang schon 2011 davon, wie sich das Jungvolk am Weekende auf die Jagd macht,
Nossa, nossa. Also tötest du mich. Oh, wenn ich dich erwische Oh, oh, wenn ich dich erwische. Lecker, lecker. Also tötest du mich. Oh, wenn ich dich erwische. Oh, oh, wenn ich dich erwische. Samstag auf Redoute. Die Menge begann zu tanzen. Und das schönste Mädchen ging vorbei. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach sie an. Wow, wow Also tötest du mich Oh, wenn ich dich erwische. Oh, oh, wenn ich dich erwische.
Jahre sind verflossen und Six Sex hat ein paar Gänge draufgelegt: Mythisch. Teuflisch Meine Videos: mit Altersbeschränkung. Heiß, heiß, heiß, heiß, heiß (mm, ah) Heiß, heiß, heiß, heiß Heißes Gepardenmädchen Camino y mi culo: es zittert, es zittert. Heißes Sexmädchen. OK, nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet Standort neunundsechzig. Diskretion ist geboten. Ich habe eins, zwei, drei, vier Novizen auf einmal. Fünf, fünf, sechs. Diese Muschi ist nass. Sehr verrückt. Und dein Freund langweilt sich nicht.
Solche Looserthemen wie kein Klima, kein Zucker, kein Auto, keine Heizung, Geschlechtsumwandlung usw. spielten für die brasilianischen Linken keine Rolle mehr. Sie sind ja auch bei den BRICS organisiert, um der Entwicklungspolitik der Nationalen Front Tschüß zu sagen. „Delikate Themen“, wie Schwangerschaftsabbrüche und LGBT-Rechte, wurden in Lulas Wahlkampf vermieden, so die elitäre taz.
Lieber Glitzi und bling-bling. Six Sex ist noch nicht endgültig dem Teuffel verfallen, sie trägt das Kreuz auf der Brust. Spannend, wie das sich am Himmelstor ausgehen wird… Es gibt ja kein Gebot: „Du sollst nicht begehren deines Nächsten Mann.“
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wahr bleibt, daß Scham und Schönheit nie zusammen, Hand in Hand, den Weg verfolgen über der Erde grünen Pfad.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Das erinnert stark an den Film „Messalina, Kaiserin und Hure“. Deswegen lebt wohl Ronald Barnabas Schill in Brasilien statt in Hamburg.