Dr. M. greift in den Wahlkampf ein
Die Abbruchbirne Dr. M. will in NRW die CDU im Wahlkampf „unterstützen“. Man muß mal daran erinnern, daß sie einiges auf dem Kerbholz hat, z.B. die Fachkräfte und die Verletzten vom Breitscheidplatz..
Aber auch Terrorismus, Antisemitismus, Angriffe auf Frauen, Gewaltkriminalität, Altersarmut, Kóronaterror, Schulschließungen, Straßenraub, Impfschäden, Messer, Analpabetismus, Wohnungsmangel und die Zerstörung der Kraftwerke gehen auf ihr Konto. Sie hat in 16 Jahren schlimmer gewütet, wie HBCK es in drei Jahren mit viel Mühe schaffen konnte.
Sie wird nun noch massenhaft weitere Wähler zur AfD treiben. MRZ ahnt, wie schädlich der kontraproduktive Auftritt der widerlichen Dr. M. ist, er wird die Veranstaltung schwänzen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Euer Frevel ist laut, und Euch erwartet die Strafe.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: Bernd Zeller
Ich spekuliere zunehmend auf eine absolute Mehrheit für die AfD im Februar. Vermutlich lassen die wahren Umfrageergebnisse das bereits befürchten. Deswegen kocht der linksgrüne Siff immer höher.
Absolute Mehrheit halte ich für utopisch. Aber daß die CDU und die anderen überholt werden, wäre vielleicht schon noch möglich.
Allerdings muß die AfD dann auch liefern – aus dem Stand. Das ist sehr schwierig – hat sie die Leute dazu? Wird sie sich auch nicht zu sehr zerstreiten?
Ansonsten ist sie nach kurzer Zeit wieder weg.
NRW wird das erste zerfallende „Bundesland“ sein.
Auf Urlaub in Ostwestfalen-Lippe hörte ich wahrhaftig Alt- und Post-68er davon erzählen, daß ein in derartigen Kreisen bereits imaginierter „Sturm“ sie dort wegen Abgelegenheit verschonen werde, sie ihre von einer offenbar himmlischen Zahlstelle weiterhin herabfallenden Pensionen (Linksanwälte, Psychologen, Leerer!) auf ihren luxuriös umgebauten Resthöfen bis zum Lebensende genießen könnten. Sultan hilf!
Die Rente ist sicher, die Pensionen auch. Die Besoldung ist doch auch immer pünktlich gekommen, warum sollte das auf einmal anders sein. Für diese Leute ist der Staat ewig.
Man glaubt es kaum – wenn das der AfD passiert wäre! Die C-die-U muß in heller Panik brennen!
Gestern in Hannover – Merz paraphrasiert eine viel bespöttelte Stelle aus Mein Kampf, indem er lt. NIUS über eine Koalition mit der AfD sagt: „Wenn man sich eine solche Natter an den Hals holt, dann wird man von dieser Natter erwürgt.“
Die Stelle bei AH lautet: „Wer nicht selber in den Klammern dieser würgenden Natter sich befindet, lernt ihre Giftzähne niemals kennen“ (zitiert nach: Olden, Rudolf: Hitler. Amsterdam: Querido 1936, S. 140).