Die Energiepolitik als Kern des Wandels
Jeder, der mal mit Physik beschult wurde, weiß, daß Energie das Lebenselixier ist, daß der Preis von Energie die Basis von allem ist, was lebt, was sich bewegt. Entsprechend hat Alice Weidel eine klare Ansage gemacht.
Wer dieses Thema nicht angeht, will keinen Wohlstand, will keine funktionierende Infrastruktur, will keine sicheren Arbeitsplätze und Renten. Wer dieses Thema ausspart, hat von Physik keine Ahnung.
Ansonsten hat die Unfreundlichkeit der sog. „Journalisten“ und einiger regierungsnaher NGOs (warum die „Nichtregierungsorganisationen“ heißen bleibt ihr absurdes Geheimnis) die Freunde der Freiheit zusammengeschweißt.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Daß ich erkenne was die Welt, im Innersten zusammen hält“ (Geh. Rath v. Goethe)
Wer sich nicht um preiswerte Energie bemüht – sprich die NS-Pipeline wieder in Betrieb zu nehmen – der lebt an der Realität vorbei.
Leistungslose Einkommen durch Subventionen für WKAs auf ihrem Grund und Boden haben den Bauern den Blick getrübt. Man hört sie deshalb auch nicht klagen.
Sie werden heulen und zähneklappern, sobald sie an den Rückbaukosten beteiligt werden. Tausende Tonnen Beton, der GFK-Müll usw. pro Windmühle!
Genau dieses ewige Argument der Atomkraftgegner muß mal gegen sie gewendet werden!
Es sind unsere Mainstreamer ( Kommunisten ), die es nicht wollen. Aber Ihre Zeit ist jetzt gottseidank zu Ende :o((
Ach, vor Jahrzehnten wussten die Deutschen noch, dass Deutschland ein rohstoffarmes Land ist und wir daher arbeiten müssen um zu überleben. Jetzt, nach Jahren des Wohlstands, glauben wir, dass unser Wohlstand unzerstörbar ist, dass Aldi schon seit Millionen Jahren existiert, immer die Regale voll sind, und somit kann kommen wer will, wir haben Platz, eine warme Wohnung, und wir brauchen doch nur mehr Windräder und Solarpanele, und können locker zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: CO2 frei und wir unterstützen nicht mehr den bösen Putin.
So einfach ist die Welt der Gerechten, der Anständigen.
Ich habe heute schon wieder die Wahlplakate gesehen, und wenn Grüne jetzt für Frieden in Freiheit werben, nehmen sie den Slogan direkt von der CSU von Josef Strauß. Aber das Vergessen ist die Voraussetzung dafür, manipuliert zu werden.