Pilgert auch Gates ins Feldlager von Trump?
Der Commander of the Univers schickte seinem Raketenoffizier per Internet eine Nachricht in Mar a Lago zu erscheinen, da Bill Gates um eine Audienz gebeten habe. Ein entsprechendes Video habe ich heute gefunden. Die Worte von Gates sind allerdings acht Jahre alt.
Man hätte das mit irgendeinem Massenger oder einem Anruf erledigen können, richtete es aber so, daß Krethi und Plethi mitlesen konnten.
Wir dürfen rätseln, warum Gates und Musk sich nun anfreunden sollen, wobei Trump nicht ganz so wie in Schillers Ballade von der Bürgschaft der Dritte im Bunde wäre.
Donald Trump deutete an, daß Bill Gates ihn am Silvesterabend in Mar-a-Lago besuchen möchte. Anfragen bei der Bill & Melinda Gates Foundation zu dem vermuteten Treffen blieben bislang unbeantwortet. Gates, der Trump in der Vergangenheit insbesondere wegen Kórona kritisierte, hatte nach Trumps Wahlsieg am 5. November öffentlichkeitswirksam gratuliert und Hoffnung auf eine künftige Zusammenarbeit ausgedrückt.
Die Großen des Reichs, darunter Bezos und Zuckerberg, haben begonnen, je eine Mio. $ für die Vereidigungsfeier von Trump zu überweisen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Es sei nun, wie ihm sei! uns ist die Schlacht gewonnen,
Des Feinds zerstreute Flucht im flachen Feld zerronnen.
(Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: B. Zeller aus ZZ. Heute: Viele Arten können wegen Klimawandel garnicht erst entstehen.
Nicht mein Thema, aber trotzdem einen Kommentar wert:
Das ist nur das erste Viertel des 21 Jahrhunderts.
Es ist die Zeit der Ausnahmeunternehmer, die Monopolisten gründen, führen und besitzen!
Zur Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=VKnNUYknsuQ
Sicher ist nur eins: Der grüne Apfel fällt nicht weit vom holen Ideologen-Stamm.