Kämpft die FDP mit dem Video für Meinungsfreiheit?
Wenn man „Schwachkopf“ gugelt, stößt man inzwischen auf hunderte Einträge im YouTube, die gewöhnlich gegen Roberts galaktische Intelligenz polemisieren. Nun hagelt es auch aus der Ecke des Feminismus Anzeigen. zum Beispiel sagen üble Zungen Annalena Rachsucht nach, dabei verstreut sie in aller Welt das gute Korn westdeutscher Gesinnung. Und nun taucht noch ein Video auf. wo ich leider gar nicht weiß, wer gemeint sein könnte.
Wirbt die angeschlagene FDP mit diesem lauen Liedchen für die Grundrechte? Steckt vielleicht Frau Leutheusser-Schnarrenberger dahinter?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nach Freiheit strebt der Mann, das Weib nach Sitte.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: von Bernd Zeller. Christian L. würd gewürgt.
Irgendwie frag ich mich, ob unseren Politikern nicht die Fähigkeit abhanden gekommen ist, die wirklichen Probleme zu sehen. Da geht die Arbeitslosigkeit in die Höhe, die Ärzte kriegt man keinen Termin, Russland soll mit uns Krieg machen, und wir reden über Schwachköpfe….
Das Schiff geht unter und ich frage mich, ob meine Schuhe dreckig werden.
Das Video ist ja KI-generiert, ebenso der Gesang und die Instrumente, eventuell auch die Komposition selbst. Wenn auch der Text KI-generiert ist, wäre ich interessiert, zu erfahren, ob das Einfluss darauf hätte, wie Frau Stramm dagegen vorgehen könnte.