Zensur am Grundgesetz vorbei
Die Grünen planen die Errichtung einer Diktatur. H-beck ist brandgefährlich, er übertrifft sogar Dr. M., die auch schon schnüffeln ließ.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Und läg er nur noch immer in dem Grase!
In jeden Quark begräbt er seine Nase.
(Geh. Rath v. Goethe)
Grün ist Out. Ein letztes Aufbäumen, um an der immer schneller schwindenden Macht festzuhalten ! Zwecklos, Euch laufen die eigenen Spitzen-Leute weg, die intelligenteren wissen : Den Letzten beissen die Hunde……
Ob es das letzte Aufbäumen des regierenden Parteienkartells ist, wird die Zukunft zeigen.
Die Errichtung totaler Herrschaft gehört ohnehin zum Programm des Great Reset. Darum würden die EU-Funktionäre und die deutsche Regierung die Zensur auch dann einführen, wenn Links-Grün nicht in Schwierigkeiten wäre. Da der Dauerkrisenmodus gewollt ist, müßten die Globalstrategen den Verlust von Parteiensubstanz und Wählerstimmen einkalkuliert haben. Was man für überzogenes Reagieren auf eine ungünstige Entwicklung halten könnte, gehört tatsächlich zu einem langfristig angelegten Machtkampf. Mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz ging es in Richtung Zensur los und das ist schon einige Jahre alt.
Die gedachte Weltregierung ist scheints nicht ganz so helle, da die ersten diesbezüglichen UN-Ideen aus den frühen 90ern, also vor der Verbreitung des Internets, datieren.
Es sind halt doch nur stupide Juristen-Beamte (lebend von den Steuern auch der Googles und Facebooks), keine revolutionären Charismatiker wie Marx/Engels, der Mahdi oder Chomeini.
Nun ja, mit Rumpöbeln auf den Netzaccounts, die noch dazu von anonymen Figuren bereitgestellt und ausgewertet werden, ist nichts erreicht.
Alle wissen, daß restdeutsche Politruks die absolute Negativauslese darstellen. Das muß man nicht noch schreiben.
Steuern abschneiden ist besser – das Biest aushungern; geht doch schon ganz gut, warten wir mal die Schätzung im November ab.