Fake? Isländer will wegen AfD flüchten
Bisher sind mir keine Isländer geläufig, die Leute auf offener Straße schächten, die alte Omas verprügeln, die Raubüberfälle veranstalten, Kuffar verachten oder Massenvergewaltigungen von 12 jährigen besuchen. Im Focus wird jedoch ein Nordmann erwähnt, der wegen dem Wahlerfolg der AfD nach Dänemark oder sonstwohin flüchten will. Wenn jemand so extrem blöd ist, ist er wirklich kein Verlust für unser Land.
Kann das eigentlich sein oder ist schon wieder der erste April?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Abschiebungen gabs damals bei Goethe. Jakob Michael Lenz mußte das Herzogtum Weimar nach einer „Klätscherey“ verlassen, so Böttiger.
Ich war jetzt schon fest überzeugt, dass gar keine Ausländer zu Uns kommen . Aus Angst vor AFD, Rääächten und schwerbewaffneten motorisierten Reichsbürgern ? Isländer sollen ja doch sehr oft AntiFa-Gehirnwäschern zum Opfer fallen, weil Sie so unbedarft sind ? Oder ist dieser Viking-Sohnemann den Fake-Messages der Mainstream-Lügenpresse erlegen ? Go ask Alice, I think she’ll know ? Ich weiss es ehrlich gesagt leider Nicht !
Auch das Ströer-Schwachmaten-Portal „t-online.de“ berichtet, dass viele Menschen wegen der AfD an Auswanderung denken:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100484356/wegen-afd-so-viele-menschen-denken-an-auswanderung.html
Soweit mit bekannt ist, sind viele Leistungsträger in den letzten Jahren ausgewandert, aber nicht wegen der AfD , sonder wegen der katastrophalen Politik der Ampel-Idioten (Energie, Wirtschaft, Migration usw.)!
Jeder der auswandert kann sich jetzt eine Partei aussuchen, weshalb er auswandert. Ich würde die Grünen nehmen….
Wozu die Aufregung? Wenn alle Linksgrünversifften auswandern?
Am besten nach Venezuela (wo per Commie-Dekret in 3 Wochen Weihnachten ist) oder nach Nordkorea. Downtown LA ist auch gut (keine Drogerien=keine Seife, Traum der Antifanten).
Solange viel mehr „Flüchtlinge“ zu uns kommen als solche das Land wegen der AfD wieder verlassen, kann es so schlimm mit der AfD nicht sein.
Vielleicht mal als Schutz gegen Migration austesten: überall in den Herkunftsländern verbreiten, dass die AfD in Deutschland immer mehr Zulauf kriegt. Wow, was werden die Alis und Mohammeds sich da fürchten und gleich wieder ihre Koffer auspacken!
Dem Isländer ging es im quirligen Sumbarch zu heiß her mit seinem cholerischen Scheriff und dem komischen Gessner-Bier.
Die Zeiten werden immer komplexer. Wenn man heute einen Ausflug in die Stadt machen möchte, dann muss man viele Dinge im Auge behalten. Wie wird das Wetter, wie hoch ist die amtliche Karola Inzidenz, und neuerdings muss man auch noch die Messer Inzidenz (Messerinzidenz.de) beachten.
Off Top: Dr. Roewer liest Prabels Blog und deshalb möchte ich ihm meinen Beitrag hier senden.
Denis Jaroslawski, Offizier der ukrainischen Armee, hat bestätigt, dass in Poltawa bei der Bombardierung des dortigen Ausbildungszentrums durch die russische Armee etwa 500 Militärpersonen den Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden haben. Dass der Wahrheitsgehalt sehr hoch ist, ergibt sich aus der Meldung der schwedischen Firma Saab, die den Tod von etwa 50 ihrer Spezialisten, die bei der Ausbildung eben in Poltawa eingesetzt waren, publiziert hat.
Zur Benutzung des Wortes Oblast: das Wort Oblast ist weiblichen Geschlechts, also im Deutschen „die oblast“, russisch область. Oblast bedeutet einfach Gebiet und kann im Deutschen durch Gebiet allgemeinverständlich ersetzt werden.
Ich habe mir eben den Aktienkurs von Saab AB angesehen, es lief die Woche zwar schlecht, aber so eine Vollkatastrophe bildet sich anders ab. Bitte mal selbst sehen.
Es gibt durch Personalabbau in Europa und USA, seit der dt. Wiedervereinigung, in diversen Krisen, einen solchen Überstand von Ingenieuren mit Geburtsjahren zwischen 1965 und 1985, daß 50 Casualties garnicht auffallen.
Wie hätte sonst Elon seine Satelliten-, Raketen- und Autofirmen aus dem Stand beschicken sollen? Vgl. MEW, Stichwort „Reservearmee“.
Herr Prabel, ich habe nicht von einem Aktieneinbruch geschrieben, sondern dass Saab den Tod von etwa 50 seiner Spezialisten, die in Poltawa schwedische Luftabwehrsysteme programmiert haben, meldet. Ob das für Saab ein Totalverlust ist, weiß ich nicht. Es resultiert aus der Vasallenstellung, in die sich Schweden durch seine NATO-Mitgliedschaft gebracht hat.