Locker vom Höcker
Ein gutes Lehrbeispiel, daß man sich nicht verkrampfen, sondern auch in Herrschaftszeiten gutgelaunt bleiben sollte.
Wünschen wir der AfD das Beste!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nicht Wünschelrute, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. “ (Geh. Rath v. Goethe)
Der Vergleich von Schönheit gegen Geistige Brillianz stellt sich hier nicht.
Unabhängig von der Politik: Der Mann ist fit – auch im Kopf.
So wie Trumps Wahlprogramm sind auch derartige Interviews für MSM und ÖRR nicht existent, was dem selbstauferlegten „Bildungsauftrag“ und unabhängiger Berichterstattung widerspricht, also die ÖRR-Gebühren wegen einseitiger Nichterfüllung des Vertrags auch juristisch obsolet macht.
Dieser „Vertrag“ mit restdeutschen Willkür-Amtswaltern ist schon sehr merkwürdig; ein mit Blut unterschriebener mit dem Teufel persönlich ist dagegen symmetrisch und kaufmännisch korrekt, denn in allen Legenden hat der Teufel die versprochene Ware geliefert. Der Faust aus dem Volksbuch hat sich am Ende auch „mit halber Stimme nur“ gegen die Zahlung gesträubt (als Deutscher mußte natürlich gemeckert werden).
Ton und Inhalt der Höcke-Aussagen gefallen mir hier sehr gut. (Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Höcke-Anhänger sich auf einem ähnlich differenzierten Niveau bewegen.)