Höcke ist schon wieder gesund
Es ist natürlich eine anstrengende Sache, über alle größeren Marktplätze im Freistaat zu touren. Das war das Programm von Höcke in den letzten Wochen. Und es hat sich gelohnt. Die Plätze waren rappelvoll, kein anderer Politiker bringt das zustande, Es machen ja auch wirklich alle Werbung für ihn. Heute stand ich in Bad Berka bei den Bahnschienen vor einem Stopschild. Witzbolde hatten „Höcke“ draufgeklebt. Geile Propaganda.
Es gab das Gerücht, daß Björn Höcke aus dem Wahlkampf ausgestiegen wäre. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Heute war er in Nordhausen zu Gast. Hier der Beweis.
Es war wohl eher ein politischer Schnupfen, daß er einen Fernsehstuhlkreis abgesagt hatte. Die aktuelle INSA-Studie zum Medienkonsum bestätigt, daß sich nur etwas über 20 % der jüngeren Leute vom ÖRR belömmeln lassen, Das Fernsehen und die Zeitungen sind nur noch für ü-60 maßgebend. Ich selbst habe im März das letzte Mal die Glotze angehabt. meine Freundin hat im Juni mal einen Film gesehen.
Also Freunde, alles in Ordnung. Geht am Sonntag zur Wahl!
Ein Politiker in Thueringen wird diese Grafik kennen:
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/bevoelkerung-altersstruktur-thueringen.html
Und wenn der obere Teil halt Fernsehen sieht, dann wird er das beruecksichtigen wollen.
Unter den gegenwärtigen Umständen ist es auch sinnvoll, wenn Höcke Auftrittsorte kurzfristig wechselt, um linken Störern das Planen von Aktionen zu erschweren.
Der Geheimrat wurde und wird ja gerade für seinen 275. Geburtstag in Weimar gefeiert. Habe gestern gemeinsam mit ihm meinen Geburtstag gefeiert und mir so gedacht, wenn der Herr Geheimrat um die heutigen Zustände wüsste, wäre das für ihn nichts Neues, und er würde der heutigen woken Gesellschaft gehörig die Leviten lesen.
Ich glaube dagegen, er würde Fersengeld geben, in die Toskana, unter Mitnahme seines nicht unerheblichen Vermögens.
So wie jetzt die Boomer, die hier im Südwesten abgeranzte Immos aus den 1970ern für 1,5Mio EUR verscherbeln und sich in Spanien etc. einkaufen.
NB: „Von dort aus sendet er, ohnmächtig nur, Schauer körnigen Eises in Streifen über die grünende(!) Flur“
Hatte das vorhin gelesen und die Live Übertragung war gerade an einem Punkt „Gespräch mit einzelnen Bürgern“ unten an der Absperrung. Man beachte die Sicherheitsleute, deren debiler Auftritt, schlechte Haltung und alle sehen nur nach vorn, anstatt auch seitlich und hinten abzusichern. Diese Vögel sind ihrer Aufgabe nicht gewachsen.
Ich selbst werde am 01.September nach 18.00Uhr seit vielen Wochen, wenn man die Fussball-EM ausklammert, seit vielen Monaten, wieder einmal in den Fernseher schauen.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht und bekomme beste GEZ-Unterhaltung.
Ein interessanter Typ, dieser Herr Florian Schröder. Aufpassen, wenn man den einmal des Weges begegnet. Der verkleidet sich immer gern!