Ein Plakat, daß ich staune – AfD macht gute Laune
Die AfD hat eine exzellente Werbeagentur. Zu dem Werbevideo der CDU habe ich mal eine Frage: Warum kocht Mario Voigt der Oma keinen Kaffee? Ist die CDU in Rollenklischees der Goethezeit hängen geblieben?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Dienen lerne beizeiten das Weib nach ihrer Bestimmung“ (Geh, Rath v. Goethe, 1797)
Gerade gelesen: die Junge Union Schleswig-Holstein schickt Wahlhelfer nach Thüringen und Sachsen, um die dortige Jugend zu indoktrinieren, nicht die AfD zu wählen.
Die haben dort ganz bestimmt besonders hohe Aufmerksamkeit und Erfolg.
Ein Wahlhelfer war gestern in Solingen.
Apropos Wahlhelfer. Wo sind Weidel & co?
Die dortige Jugend ist aus anderem Holz geschnitzt als die schwarz-grünen CDU-Weicheier. Angesteckt von ihrem Landesvater, werden sie absolut nichts erreichen und erfolglos wieder abziehen.. Die Festung steht auf sicheren Felsen, Königsstein und Wartburg.
Die Indoktrination der Jungs und Mädels von Sachsen und Thüringen durch schwarz-grüne Fischköppe ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt und könnte sogar in die Umkehrung ausarten.
Hoffentlich. Deutschland braucht endlich mal eine große Bevölkerungsschicht, die resistent gegenüber Indoktrination, Manipulation, Propaganda und sonstigem Influenzertum ist. Diese Waffen dürfen endlich niemanden mehr treffer. Im Internet rennen aber immer noch Viele irgendwelchen Influenzern nach und begreifen gar nicht, dass solche Leute zu den Manipulateuren gehören.
Mein erster Gedanke. Der zweite: nicht auf diese Person fokussieren.
Das sollte so sein. Isses leider nicht, weil der ganze Mainstream personalisiert. Wie bei dem Kampf gegen Russland. Da wird immer auf Putin fokussiert.
Und die Eltioten der Jungen Union aus Hedwig-Holzbein kämpfen unter der Losung „stoppthoecke.de“.
Was wählt der Mensch aus dem Vernunftmilieu?
Gott ist mein Zeuge: AfDö!
Provokant und gute Laune verbreitend – so geht das.
Mal abwarten, wie lange die Knochen der Werbeagenten bzw. deren Büros noch heile bleiben.
Es braucht neben guter Laune auch diese Dings, wie hießen die noch, na, jeder weiß bescheid, denke ich.