vdL wurde erstmal zusammengefaltet
Der AfD ist es ja trotz Widerständen gelungen eine Fraktion im EU-Parlament auf die Beine zu stellen. Böse Zungen sprachen von einer Resterampe. Erstens sind es na przykład schöne Beine von Pani Ewa, zweitens ist Frau Zajączkowska-Hernik (gesprochen: Sajonzkowska) mit 107.000 Wählerstimmen in ihrem Wahlbezirk erste Wahl und drittens nicht auf den Mund gefallen. Sie gehört zur libertären, monarchistischen und eurokritischen Konfederacja Wolność i Niepodległość, der Konföderation der Freiheit und Unabhängigkeit,
Pani Ewa ist 34 Jahre alt, hat zwei Kinder, ist wie B. Höcke Geschichtslehrer und war Journalistin des Portals wSensie.pl und des Portals Światrolnika.info . Sie beschäftigte sich mit politischen, wirtschaftlichen und vor allem landwirtschaftlichen Themen.
Für die neue Fraktion der AfD ist es erst mal mit einem Paukenschlag losgegangen, lange Weile wird mit den polnischen Freunden nicht aufkommen, eher dobri humor (gute Laune).
Was ich ohne Schadenfreude festgestellt habe: BSW hat noch keine passenden Partner gefunden und ist fraktionslos. Sahra Wagenknecht kann es ja mal bei der EVP versuchen, in Sachsen und Thüringen laufen angeblich eh schon Unterhandlungen mit den falschen Christen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen“ (Goethe)
mit dem russophoben Weibertrio Infernale vdL, Kallas und Baerbock ist die EU zur realen Gefahr für den Weltfrieden geworden.
Sowohl das EU-Parlament als auch der Bundestag kann sich dabei auf weltpolitisch wie auch sonst minderbegabte Parlamentsabgeordnete verlassen.
Zugegeben eine schwierige Lage, die wohl auf „demokratischen“ Wege so schnell nicht behebbar ist, und nur die Hoffnung auf dramatische Zuspitzungen mit notwendigem unmittelbarem Handlungsbedarf beim Politpersonal lässt.
Fast 80 Jahre durchgängiger amerikanischer Gehirnwäsche im Westen Europas lässt kritisches Wählerverhalten so schnell nicht erwarten.
Geliefert wie bestellt !
Diese Pani Ewa ist jezt zwar nicht gerade die Miss EU, sieht aber doch viiieeel besser aus als UvL !!
mal ehrlich – das ist doch keine Kunst, oder?
Erstmal Glückwunsch zur EU-Fraktion, daß das geklappt hat, hatte ich von anderswo gar nicht vernommen. Mag zwar eine seltsame Mischung sein, aber immerhin Fraktionsstatus und somit mehr Möglichkeiten und mehr Redezeit.
Der „Vorteil“ ist m.E., dass eine VdL letztendlich die Wirtschaft der EU ruiniert. Laut führenden Wirtschaftsexperten (z.B. Folker Hellmeyer) wird sich die EU auf der Welt zu einem (wirtschaftlichen) Zwerg hin entwickeln, wenn man so wie bisher weiter macht. In einer Demokratie kommen notwendige (und sinnvolle) Korrekturen offenbar nur dann zustande, wenn die Bevölkerung wirklich leiden muss. Davon sind wir derzeit noch weit entfernt.
Die Generalsekretärin ist meines Wissens wieder gewählt worden – also nicht „gefaltet“. Ansonsten beruhte die Gründung der AfD schwacher Erinnerung nach auf Ablehnung von irgendwelchen Schirmen / EU. Die Abgeordneten haben sich an den Fleischtöpfen eingerichtet – glauben Sie, daß die ernsthaft an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen (Ausnahme Krall)?
Es ist ein großer Irrtum, dass vdL „wiedergewählt“ wurde.
In ihre erste Amtszeit wurde vdL gemerkelt.