vdL wurde erstmal zusammengefaltet

Der AfD ist es ja trotz Widerständen gelungen eine Fraktion im EU-Parlament auf die Beine zu stellen. Böse Zungen sprachen von einer Resterampe. Erstens sind es na przykład schöne Beine von Pani Ewa, zweitens ist Frau Zajączkowska-Hernik (gesprochen: Sajonzkowska) mit 107.000 Wählerstimmen in ihrem Wahlbezirk erste Wahl und drittens nicht auf den Mund gefallen. Sie gehört zur libertären, monarchistischen und eurokritischen Konfederacja Wolność i Niepodległość, der Konföderation der Freiheit und Unabhängigkeit,

Pani Ewa ist 34 Jahre alt, hat zwei Kinder, ist wie B. Höcke Geschichtslehrer und war Journalistin des Portals wSensie.pl und des Portals Światrolnika.info . Sie beschäftigte sich mit politischen, wirtschaftlichen und vor allem landwirtschaftlichen Themen.

Für die neue Fraktion der AfD ist es erst mal mit einem Paukenschlag losgegangen, lange Weile wird mit den polnischen Freunden nicht aufkommen, eher dobri humor (gute Laune).

Was ich ohne Schadenfreude festgestellt habe: BSW hat noch keine passenden Partner gefunden und ist fraktionslos. Sahra Wagenknecht kann es ja mal bei der EVP versuchen, in Sachsen und Thüringen laufen angeblich eh schon Unterhandlungen mit den falschen Christen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen“ (Goethe)