Nun ist El Hetzo in Amerika doch bekannt

Ich hatte gehofft, daß der zwangsfianzierte Rundfunkmitarbeiter mit seinen schrillen Visionen hinter dem großen Teich nicht wahrgenommen wird. Das ist aber nicht der Fall. Gute Nachrichten dringen nicht durch, jeder Skandal verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Seit heut morgen geistern die Liebesgrüße aus Deutschland durch Amerika. Der unmögliche Skandalrundfunk ist nun Thema dort. Es wird Zeit die stinkende Güllepumpe endlich anzuhalten.

In der Zentrale der Republikaner wird man wissen, wer hinter den Staatsverträgen mit den Sendern steht: CDU, Grüne, SPD, FDP, Freie Wähler, CSU und Linke. Nur die AfD hat immer quer gelegen und dem Ausland wenigstens gezeigt, daß es auch ein anständiges Deutschland gibt.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die Welt war immer in Parteien geteilt, besonders ist sie es jetzt, und während jedes zweifelhaften Zustandes kirrt der Zeitungsschreiber eine oder die andere Partei mehr oder weniger und nährt die innere Neigung und Abneigung von Tag zu Tag.“ (Geh. Rath v. Goethe)