Donald Trump ist auch noch schußfest
Ein weiterer Beweis, daß der Präsident der Herzen, Donald Trump für das angestrebte Amt geeignet ist. Er ist auch in brenzlichen Situationen top.
Ich stelle mal den Link auf ZeroHedge ein, damit man den toten Angreifer und verschiedene Videos sehen kann. Der Angreifer wurde vermutlich von den NGO-Medien verhetzt oder er ist vielleicht auch rauschgiftsüchtig gewesen. Schade um so ein junges Leben, das von den Oligarchen verschlampt wurde. Mögen sie in die Hölle kommen. Der völlig inakzeptable Gegenkandidat hatte sich per esempio am 7. Juli 2024 so aus dem Fenster gelehnt:
Das Bullseye oder Bullauge ist seit 1833 die Bezeichnung für die Mitte einer Zielscheibe und wird im weiteren Sinne seit 1857 für jeden Wurf, Wurf oder Schuss verwendet, der die Mitte trifft. Biden ist ein Dreckskerl. So etwas wird vom Wähler abgeräumt werden. Die Demokraten sind reif für den politischen Mülleimer.
Nun wird es für die Demokraten nahezu unmöglich, Trump zu schlagen, egal was sie an widernatürlichen und ekelhaften Ränken noch schmieden werden.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Fest, im ererbten Sinne wöhnlich,
Erweisen sie sich unversöhnlich;
Schon klingt das Tosen weit und breit.
Zuletzt, bei allen Teufelsfesten,
Wirkt der Parteihaß doch zum besten,
Bis in den allerletzten Graus;
Schallt wider-widerwärtig panisch,
Mitunter grell und scharf satanisch,
Erschreckend in das Tal hinaus.
(Geh. Rath v. Goethe)
Kann nicht stimmen: paar hundert Meter weg / sofort gefunden / erschossen??? Für so ein Drehbuch gibt es in Hollywood keine zwanzig Pfennig. Meine Güte!
Ohne diesen Patzer gab es wohl (wie von Ihnen angedeutet) noch realistische Möglichkeiten zum Ausbremsen. Zweitens bin ich mir garnicht sicher, ob der Messias unser (europäisches) Heil im Blick hat; auch Nahost bleibt ein dickes Fragezeichen.
Ich gehe auch davon aus, dass der Messias nicht unser Heil im Blick hat. So hat er sich zigfach geäußert und so lautet sein Slogan: America first! Mir wäre wichtig, wenn er Präsident werden wird, dass er die EU sich selbst überlässt, den Ukraine-Krieg beendet und sich zukünftig ausschließlich mit seinem Land beschäftigt und den Rest der Welt in Ruhe lässt.
Mit dem Attentat ist auch nicht alles blütenrein. Wieso haben die Sicherheitskräfte nicht reagiert, als ihnen Zuschauer von dem potentiellen Attentäter berichteten und haben so getan, als wüssten sie gar nicht, worüber die Zuschauer redeten. Wie kann es sein, dass nur 15 Sekunden nach den Schüssen in Richtung Trump die Security den Attentäter erschossen? Alles sehr kurios. Es gibt wahrscheinlich außer der Biden-Mafia auch noch andere Kräfte, die Trump beseitigen wollen. Es wird wie beim Attentat auf Kennedy wohl 100 Jahre dauern, bis die Wahrheit herauskommt.
Auch Englisch besitzt erwartungsgemaess figurative Ausdrucksmoeglichkeiten, und bei dem Dementen mit seinen fortlaufenden dahingehenden Raketen ist es eh komplett Banane… Auf dieses Niveau an Ausschlachtung von Sprache muss man nicht sinken.
Wenn ich etwas gegen Dinge wie die Verwendung von Hoeckes Spruch oder Gaulands „wir werden sie jagen“ oder „Remigration“ oder, oder, oder als Instrument von linken und sonstigen Demagogen habe, dann moechte ich den Unterschied gern aufrechterhalten. Sonst bin ich kein Deut besser. Da gibts ganz anders boesartige Verdrehungen als derart niedrighaengende Fruechte. Auch Interessantere wie das gerade gebrachte komplette Absinken der sich akademisch gebenden waehrend Corona als „Ethikrat“-Vorsitzende taetigen Dumpfbacke in Gossensprache und den dabei von ihr verwendeten primitivsten psychologischen Manipulationstechniken (die Dummheit und/oder Unterwuerfigkeit der Adressaten uebersteigt das allerdings wie immer noch und ermoeglicht solche Auswuerfe ueberhaupt erst).
Wir brauchen Ihn noch ! Deshalb ; “ God bless Donald Trump “ ;o)))
Nach etlichen Parallelen zum Attentat auf Herrn Stürzenberger erscheint die Vermeidung von öffentlichem „Haß und Hetze“ durchaus bedenkenswert. Im Sinne von Frau … (ähm, vergessen) und ihrem Angestellten gäbe es viel zu beobachten (sagt man so?).
Bei tkp.at ist ein Bericht zu finden, der die Hintergründe erklärt. Brian bereletic hat erklärt, wie es sein kann, dass der Attentäter so schnell geortet und erschossen wurde. Unbedingt anschauen.