Die alte BRD wurde ausgemerzt
Friedrich Merz hat überhaupt nichts verstanden. Im Sommerinterwiev mit einem umstrittenen Zwangssender äußerte der Sauerländer kürzlich tatsächlich die Frage, „ob wir den Osten nach 30 Jahren, 35 Jahren Mauerfall gut genug integriert bekommen.“
Die Sache ist doch völlig anders gelaufen: Dem Westen wurden durch Dr. M. die Strukturen der Stasi übergestülpt. Erich Mielke würde sich freuen, sähe er noch, daß der Westen nach 30 Jahren, 35 Jahren Mauerfall gut genug in sein System der Alternativlosigkeit, des Ostfernsehens, der Nationalen Front des demokratischen Deutschlands und der Bespitzelung integriert ist, daß es wirtschaftlich bergab geht. Nur die AfD würde ihn noch ärgern.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
„Das drängt und stößt, das ruscht und klappert!
Das zischt und quirlt, das zieht und plappert!
Das leuchtet, sprüht und stinkt und brennt!
Ein wahres Hexenelement!“
(Geh. Rath v. Goethe)
Mir war immer rätselhaft, warum so viele Leute den Merz als Vorsitzenden haben wollten. Der mag zwar intelligenter sein als das sonstige Führungspersonal, aber wer angepaßt und zaghaft ist, löst in einer Zeit heftiger Kontroversen keine schwierigen Probleme. Ohnehin ist nicht zu erwarten, daß er als Transatlantiker konsequent deutsche Interessen vertritt.
Sie haben mit Ihren Fragen schon genau die Antworten gegeben:
1. „aber wer angepaßt und zaghaft ist, löst in einer Zeit heftiger Kontroversen keine schwierigen Probleme.“
Genau das ist die Absicht.
2. „Ohnehin ist nicht zu erwarten, daß er als Transatlantiker konsequent deutsche Interessen vertritt.“
Genau das ist die Absicht.
Aber der treudoofe, gute Demokrat in der (west-)deutschen Wählerschaft glaubt daran.
Wozu das geführt hat, muß man nicht mehr erläutern.
Am Ende ist die Mauer doch irgendwie zur anderen Seite, nach Westen, gekippt.
Aber ich glaube nicht, dass die Marxisten und Maoisten die Früchte ihres „Marsch durch die Institutionen“ ernten können. Jedenfalls nicht sehr lange.
Zuerst kommt der wirtschaftliche Niedergang, dann das Chaos und am Ende vermutlich die Scharia-Polizei als neue Ordnungsmacht.
Dann können die Enkel ihre „Omas gegen Rechts“ wieder fragen, wie das nur passieren konnte, wenn sie dann noch leben.
Vermutlich werden sie sagen: „Das konnte ja niemand ahnen.“ Und: „Das haben haben wir alles nicht gewusst.“
Gut beobachtet. Der Westen wurde integriert, nicht der Osten. Aber der Westen merkt das nicht, denn die Wessis kannten den Osten nicht, und verstehen daher nicht dass sich die Situation nicht nur verschlechtert, sondern geradewegs in Richtung Sozialismus geht. Wir nennen es halt nicht Sozialismus, aber wenn ich Eier als Rosen bezeichne, schmecken die auch nicht anders.
Man kann 60 Millionen Wessis nicht erklären, was DDR bedeutete, und warum wir wieder dort landen. Die schütteln nur den Kopf, weil da ist doch keine Mauer mehr, und wir haben doch Demokratie. Wenn ich dann frage, was denn die Abkürzung DDR ausgeschrieben war, dann ist der Groschen immer noch nicht gefallen, dass die DDR zwar demokratische Republik hieß, aber das die BRD ebenfalls auch nur so heißen könnte, aber keine ist.
Wir heißen nur noch so. Das Grundgesetz ist der fakto abgeschafft.
DDR = Deutschland Deutlich Ruinieren
Die heute immer noch so titulierten „Ossis“ sind wesentlich klüger als die Wessis. Denn die Ossis haben das alles schon mal erlebt. Mir fällt dazu die Äußerung von Bärbel Bohley ein:
„Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
ES IST BEREITS GESCHEHEN!
Panzergrenadier, es ist kein Sozialismus, wohin Deutschland getrieben wird. 3s ist die Erfüllung des Morgenthau-Plans, weil man endlich eine fünfte Kolonne hat, die versprochen hat, diesen Plan zur Abschaffung Deutschlands zu erfüllen.
Jein. Sozialismus in dem Sinne, dass sich Arbeiten nicht mehr lohnt.
Moralisch gesehen ist der Sozialismus bei 9 von 10 Punkten. Faktisch hat er immer zu Armut und Auswanderung geführt. Irgendwas stimmt also nicht. Und die Theoretiker des Sozialismus wissen es: Der Mensch ist es. Erst mit dem sozialistischen Menschen wirf der Sozialismus das Paradies erreichen.
Und somit werden die Menschen permanent umerzogen.
Es gibt nur ein Mittel zur Grundsanierung des Landes und Europas:
1. Amis zurück über den Atlantik
2. NGOs verbieten, insbesondere die ausländisch finanzierten – so, wie es die Amis selbst seit 1938, die Russen seit fast 20 Jahren, Ungarn seit mehreren Jahren und Georgien seit kurzem machen (um nur einige Staaten zu nennen).
Als Restaurantbetreiber kann ich auch erkennen, dass es ohne Mafia besser laufen würde, aber wie kriegt man die los?
Genau so!