Der rätselhafte Wahlomat
Ich habe ihn mal getestet. Mit der AfD weise ich 86,8 % Übereinstimmung auf, die Grünen haben die rote Laterne mit 14,5 %. Aber dazwischen geht es kunterbunt zu. Mit den Trotzkisten habe ich trotz meiner Zweifel am Sozialismus 50 % Übereinstimmung, mit den Bürgern für Gerechtigkeit gar 71,1 %, obwohl ich von alternativer Medizin nicht der ganz große Fan bin. Ich hatte für den Abschuß von Wölfen votiert, habe mit „Tierschutz hier“, aber 69,7 % Übereinstimmung. Auch für die „Menschliche Welt“, die sich für spirituelle Lebensführung einsetzt und die „Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung“ werden mir Symphatien nachgesagt. Schleierhaft ist mir, wie 47, 4 % Zustimmung zur CDU zusammenkommen. Ich halte sie schlicht für einen unwählbaren xxx-Verein. Mit der letzten Generation und der SPD hätte ich 27,6 % Übereinstimmung und mit Erdos DAVA gar 43,4 %.
Fragen zum Klima, zu Kórona, zur Kohle usw. habe ich vermißt. Da gehen die Programmierer wohl von einem Konsenz aus, den es nicht gibt. Auch die Frage ob man eine nationale Währung will, ist komisch. Den Euro will ich nicht, die DM auch nur hilfsweise, sondern eigentlich eine goldgedeckte Währung mit soliden Vrenelis und Silbermünzen ohne übermächtige Natschalniks. Das versteht der Wahlomat sicher miß. Dessen künstliche Blödheit denkt wahrscheinlich, daß ich ein Fiatgeldfan bin. So votiert man bei vielen Themen aneinander vorbei.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit.“ (Goethe)
Und die fesche Wagenknecht? 🙂
Die kommt im Mittelfeld vor der CDU.
Die fesche Champagner-Stalinistin Sahra und ihre Stalinistentruppe haben heute gegen die Bekämpfung des politischen Islamismus gestimmt.
Wer Sahra wählt, wählt Grün!
Ist sie nicht eher Finanz-Internationalistin? Doktortechnisch wandelt sie auf den Spuren der Kuczynskis – und wo waren die nicht überall auf der Welt…..
Budapest, 1.Juni 2024 – kein Wort, kein Bild, kein Ton in deutschen Medien.
Ich habe fertig !
https://youtu.be/5KtwJROMI7Y?si=sOetLRQJjRqbnyAR
Eigentlich ist die Abtwort darauf ganz simpel: kein Wort, kein Bild, kein Ton in deutschen Medien., weil anderenfalls vom obersten Bundeswürstchenmacher über die schwarz-rot-grün-gelbe Telefonleitung bei den Intendaten der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten angerufen und im scharfen Ton gefordert wird, dass in Deutschland „alle Räder für den Sieg“ zu rollen haben.
Krieg, Krieg, Krieg … Kriegstüchtigkeit steht hoch im Kurs, koste es uns auch die Existenz.
Wo man auch hinsieht (z. B. zur ILA in bei Schönefeld), überall rollen die Räder für den Sieg!
Der Größenwahn kennt keine HHemmungen
Immer dieses Gold.
Goldwährung geht grundsätzlich nicht ohne Komplett-Entsorgung der Mittelschicht. So, wie es Ende des 19.Jh. war – ein Geschäftsinhaber (wie es damals hieß) verdiente monatlich umgerechnet 15000EUR, ein Arbeiter 400. Dazwischen ist nichts, vielleicht noch ein paar Handwerker und „Roggengeld“-Adlige, etwa der Herr Bendler vom Block.
Und den Krach gibts obendrauf, denken Sie an die „Gründerzeit“. Oder schauen Sie aktuell nach Simbabwe.
Das möchte ich mal sehen, wie irgendeine Partei das verkaufen will!
Stimmzettel überflogen; logisch interessant die „Letzte Generation“. Einen Generalsekretär fand ich nicht und die genannten Damen und Herren haben trotz Hungerstreik noch nicht ganz das Format von Gandhi.
Hatte bis jetzt (aus längerfristigen Gründen) mit BSW und PdV geliebäugelt. Inzwischen bleibt wohl leider Gottes nur der saure „alternative“ Apfel. 🙁 Angenehmes Wochenende!