Spätwürttembergische Dekadenz
Wir können alles außer Hochdeutsch… Ein FDP-Gemeinderatskandidat im Ostalbkreis hat eklige Sachen ins Netz gestellt. Einmal leckte er Urinalbecken sauber, ein anderes Mal hatte er das Bedürfnis sich mit Kacke einzuschmieren. Und dann ist da noch ein Video, wie der nackt das Deutschlandlied singt und dabei…
Die Stellungnahme der FDP ist leider hinter einer Bezahlschranke. War es dem Vorstand vielleicht doch zu bunt?
Außerdem leckte er nach an einer Klobürste. Fäkalismus. Die Gullis müssen mal gespült werden, damit die Gosse sich entleeren kann.
https://x.com/RadioGenoa/status/1791107700236898387
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Durch das, was wir Betragen und gute Sitten nennen, soll das erreicht werden, was außerdem nur durch Gewalt oder auch nicht einmal durch Gewalt zu erreichen ist.“
Geh. Rath v. Goethe)
Der kann doch nicht psychisch ganz unauffällig gewesen sein, bevor er die Videos veröffentlichte. Diejenigen, die ihn als Kandidaten aufgestellt haben, mußten doch merken, daß bei dem etwas nicht stimmt.
Wäre es im linken Universitätsmilieu geschehen, würde ich mich nicht mehr wundern.
Von der FDP ? Echt jetzt ? Ein Deutsch-Nationaler ? Räääächts ? Denen graut wirklich vor gar Nichts ! Pfui Teufel !
In den Schlagzeilen sind aber nur die vermeintlichen, oft an den Haaren herbeigezogenen „Fehltritte“ einzelner AfD-Funktionäre.
So jemand macht Karriere in einer grünen Blockpartei (für mich sind die alle gleichgeschaltet), mehr muss man nicht wissen zum Zustand des Landes anno 2024.
Auch in BW sind die Abbauprodukte des Zauberpulvers aus den Anden in Kot und Urin besonders hoch!
Ich vermute mal, dass seine Politik „Scheiße“ sein wird.