Die Schöne und das Biest
Es ist schon skurril, daß eine Partei mit so vielen wohlernährten jungen Damen uns Tips für eine gesunde Kost unterbreiten will. Was hat sie per esempio für einen Nutriscor?
Im Hintergrund läuft noch so eine Diätkatastrophe durchs Bild. Vielleicht schenkt der Ricarda mal jemand eine Küchenwaage, mit der man das Fastfood etwas dosieren kann.
Ich habe damit sich das ausgeht und sich die Augen meiner schönen Leserinnen von dem vorgezeigten etwas erholen können noch ein zweites Video eingestellt. Mit dem frivolen Hintergedanken, daß sich eingefleischte auf Karlchen fixierte Sozialdemokraten schon mal Anregungen für sommerliche Hitzeschutzgewänder holen können.
Zum Sonntag also wieder mal schöne Kunst. Die ist 1,78 m groß.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: »Man lehrt uns nicht schreiben«, sagte sie, »weil man fürchtet, wir würden die Feder zu Liebesbriefen benutzen«. (Geh. Rath v. Goethe über eine schöne junge Dame)
Der Mann hat ein Händchen für charmante Frauen die singen.
Eine kleine Dosis Desensibilisierung und Abhärtung für grüne Spaß-Bremsen – ohne einen Namen zu nennen.
Präsident Selenskij, der gelernte Comedian, hat einen Einfall, wie er seinem Monsterfeind Putin das Leben beendet. Er verhilft einem russischen Spion zu einem Stapel mit ukrainischen Geheimpapieren.
Damit Putin bei der Durchsicht garantiert der Schlag trifft, ist zwischen den Papieren ein Akt-Foto plaziert – von der grünen Super-Tonne.
Bei WarNews24/7 heißt es laut Kreml, Zelenski is to be arrested „dead or alive“ und preparing a government in exile.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kanal?
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Kanal. Fakt ist, dass die russische Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen Selenski und Poroschenko gestellt und beide zur Fahndung ausgeschrieben hat.
Ich habe das hier zwar schon mal geschrieben, ist wohl unter Zensur gefallen. Versuch ich’s halt nochmal.
Die russische Staatsanwaltschaft hat Selenski und auch Poroschenko zur Fahndung ausgeschrieben. Auslieferung tot oder lebendig ist Quatsch.
In der politischen Auseinandersetzung wird man natürlich den Gegensatz zwischen grünlichen Gesundheitsvorschriften und grünlichem Personal genüßlich ausschlachten – ohne zu merken, daß man damit im Grunde selber der altbewährten staatlichen Bevormundung folgt.
Sapere aude.
Ich habe auch immer gedacht, die essen doch alle vegan und da dürfte es solche Auswüchse (Lang, Roth, Bütikofer usw.) eigentlich nicht geben!