Preiswerter Ansatz zur Klimarettung
Von fremden Völkern lernen! In Afrika braucht es keine teuren Windmühlen und keine Photovoltaik bei zu sonnigem Wetter. Man holt einfach einen Regenmacher, in diesem Fall eine durchtrainierte Dame in Berufskleidung.
Karlchen mit seiner Angst vor dem Hitzetod kriegt vermutlich die Krise wenn er das sieht. Aber es wäre doch nicht schlecht, wenn Claudia Roth und Ricarda Lang machtvolle Zauberey entfalten würden um den Planeten zu retten. Da würden im wärmsten April aller Zeiten die Pfunde purzeln! Und wir würden unendlich Geld sparen.
Wir erwarten vom Wirtschaftsministerium mehr Technologieoffenheit.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Das Einfache verbirgt sich im Mannigfaltigen, und da ist’s, wo bei mir der Glaube eintritt, der nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens ist“. Geh. Rath v. Goethe am 25.02.1832)
Toll. Und immer wieder schön zu sehen, wenn Stammespharmazeut:Innen mit ihren Tänzen die Herren Kepler, Newton und Co. und deren Sichtweise auf die Erdanziehung herausfordern.
Regemacher:innen ? Geil ! Sofort her mit diesen diesmal wirklich echten und voll ausgebildeten Fachkräften……
Ich muss euch enttäuschen: In der weiblichen Larve stecken junge Kerls. 🙂 Nackert sehen sie so aus: https://youtu.be/qSa-rX6bI7E
Etwas Hintergrundinfos bietet die Allwissende Müllhalde: https://de.wikipedia.org/wiki/Zaouli