Der Mainstream hat plötzlich Kórona entdeckt
Vier Jahre eisernes Schweigen bei den Hoftrompetern und plötzlich ist alles Thema, was wir über den Stubenarrest und das Spritzen sowieso schon lange wußten. Wofür Leute verprügelt, gebüßt, eingekerkert, beleidigt, gehomeofficed und entlassen wurden, jetzt soll es auf einmal stimmen. Diese plötzliche Volte ist verdächtig. Was haben die Oligarchen mit uns vor? Es riecht nach Schwindel und dem nächsten riesigen Betrug.
Daß die plötzliche Wende ernst gemeint ist, darf man bezweifeln. Im Ernstfall würden Kohn, Ballweg, der Weimarer Maskenrichter und andere Opfer der Merkelschen Hetzjagden begnadigt werden. Davon ist aber nicht die Rede. Es ist also alles künstliche Aufregung und gemeine Lüge.
Lauterbach und sein grüner Knappe Dahmen schieben Putin vors Loch, er sei für die späte Diskussion verantwortlich. Wollen sie schon wieder einen Rußlandfeldzug anfangen? Ist Kriegsvorbereitung der Grund für die plötzliche Offenbarung? Das kann doch nicht der Ernst sein. Aber Berliner Politik ist wirklich blöde, so bescheuert kann man als Normalo garnicht denken.
Wir müssen beobachten was die geheimen Hinterzimmerinstrukteure von Correktiv, RND und ähnlichen Kartellen als nächstes aushecken. Ein Staatsstreich oder ein Weltkrieg ist nicht ausgeschlossen. Es riecht in Berlin nach 1914, böse Zungen vergleichen gar mit 1933 oder 1949. Vielleicht ist das ganze eher 1989 schon mal so gewesen. Damals schworen die Medien nie wieder zu lügen und schon zwei Jahre später droschen sie wie die Irrsinnigen auf die Ossis ein.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nach Preßfreiheit schreit niemand, als wer sie mißbrauchen will.“ (Geh. Rath v. Goethe. Er blieb wenigstens vom Zwangsfernsehen verschont)
Den Müllstrommedien bleibt nichts anderes übrig, weil Multipolar die bislang geheimen Protokolle des Corona-Krisenstabs des RKI freigeklagt hat. Aber sie stänkern natürlich wieder:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-3
„Staatsstreich“ – welcher Staat und einen 2. Papen haben wir nicht (obwohl die vdL sich auf ihrem Gaul auch gut macht)…
Vorher muss auf jeden Fall in Washington nachgefragt werden und dort hat man andere Sorgen.
Nur darum geht’s !
https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-vom-tagesspiegel-es-kann-nicht-um-absolution-fuer-alle-corona-leugner-gehen_id_259797505.html
Ja, „Haben wir ein Umfeld, in dem Impfstoffe schnell entwickelt werden können?“ ist wohl das wichtigste für Tretbar… Hauptsache man kann den Impfzwang weiterretten.
Man vergleiche die Reaktionen von Medien, Politik und Betroffenheitsdemonstranten zwischen den „Correctiv-Enthüllungen“ und den auf juristischer Strecke erlangten „Enthüllungen“ von Multipolar.
Noch Fragen?
Schade: Jetzt kommt endlich etwas Bewegung in die Corona-Diskussion (u.a. weil nach einer Gerichtsentscheidung bestimmte Protokolle veröffentlicht werden mussten), aber der von mir geschätzte Blogger Wolfgang Prabel reagiert nur ärgerlich. Ein wenig Freude über diese Entwicklung könnte er doch äußern! Die ganze Presse wird natürlich nicht „ehrlich“ (insbesondere, weil diese Verblendeten ja glauben, immer ehrlich gewesen zu sein), aber ein kleiner Lichtblick ist es doch schon.
Werter Herr Seiler,
„kleine Lichtblicke“, wie sie richtigerweise sagen, sind dem vorausgegangenen großen Betrug nicht angemessen.