Reifendruck unendlich
Jetzt ist es wieder mal passiert. Ricarda war in die Parallelwelt der Realitäten ausgeflogen und wollte vermutlich zurück in die Wohlfühl-Blase Berlin-Mitte. Verärgerte Ureinwohner standen in der Protokollstrecke und wollten ihr vermutlich unbotmäige Sprüche zurufen.
Die Grünen beschweren sich nun immer öfter, daß sie in der Parallelwelt der Schaffenden nicht mehr willkommen sind. Andererseits ist das Zwangsfernsehen für örtliche Typen und Oppositionspolitiker eine Verbotene Stadt, welche in der Tradition von Adlershof steht. Und wenn mal Oppositionelle auftreten dürfen, dann wie im Volksgerichtshof zu einer Verurteilung.
Ricarda kann ja mal einen Deal versuchen: In den Fernsehstuhlkreisen treten die Grünen und ihre Beistellerjournalisten nur noch mit 15 % der Teilnehmer an, was dem letzten Wahlergebnis entspricht. Im Gegenzug könnte man darüber nachdenken, sie außerhalb des Berliner S-Bahnrings zu dulden.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nennen Sie mir einen Menschen, der übler Laune ist und so brav dabei, sie zu verbergen, sie allein zu tragen, ohne die Freude um sich her zu zerstören!“ (Goethe)
Ach Ricarda, meine Traumfee…..Ich hole nur ganz schnell meine Medikamente bevor ich wieder einen Anfall von Erotomanie bekomme ;o))
Na, na, na – so aufregend ist die wohl doch nicht.
Der Anfall von Erotomanie könnte auch von einer anderen Dame verursacht worden sein. Vielleicht von Sahra? Haben Sie mal darüber nachgedacht?
Ricarda sollte es schon sein ! Wahrscheinlich bin ich durch stetiges Influenzing unserer lieben muslimischen Beutegermanen doch etwas beeinflusst ! Deren Devise ist : “ Viel Frau fürs Geld “ “ ! Sarah ist da zu Dürr ;o))
Solange diese Dame mir nicht vorschreibt, was ich zu essen habe oder gar welchen Sport ich auszuüben habe, wird sie von mir nicht mal nicht beachtet.
Eine defekte Ehe 1939. Ehefrau Nazi, Ehemann (Lehrer) hört „Feindsender“, Frau zeigt ihn an, er Gericht und Knast, inzwischen Scheidung und sein Knast-Ende, danach mehrjähriger Mehrinstanzen-Streit um die Erziehungsberechtigung für die gemeinsamen Kinder, gerichtl. Entscheidung in JEDER Instanz, Kinder zum Vater, nicht zur Mutter, weil sie ihren Mann anzeigte, der deshalb Arbeitsstelle verlor,
also: Volksgemeinschaft wichtiger als NS-Ideologie.
Die BRD mit Antifa-Grunzordnung ist dem III. Reich wenig ähnlich – sie folgt zunehmend mehr den Commie-Vorbildern DDR und UdSSR.
Der obige Fall widerspricht dem Müll über die bösen Nazis, mit dem man uns seit der sog. Befreiung das Hirn zu füllen versuchte.
Tippfehler: Antifa-GRUNZordnung ersetzen durch Antifa-GRUNDordnung.