Wer beim Einbürgerungsgesetz wie abstimmte
51,9 % der Bundestagsabgeordnten haben dem gefährlichen und betrugserleichternden Gesetz zugestimmt, alle anwesenden Sozialdemokraten und alle Grünen ohne Ausnahme. Von der FDP sind die Abgeordneten Dr. Redder (HB) und Teuteburg (BBG) aus der Reihe getanzt und haben dagegen votiert, Die Abgeordneten Adler (HS), Busen (NRW), Dr, Hoffmann (BW), Kubicki (SH), Sauter (NRW) und Ullrich (TH) hatten keine Meinung.
AfD und CDU/CSU haben geschlossen dagegen gestimmt, Die Brandmauer ist eine grüne Kopfgeburt.
Interessant ist, wie sich die Gruppe Wagenknecht verhalten hat. Die Gallionsfiguren Wagenknecht, Mohammed Ali und Leye haben an der Abstimmung nicht teilgenommen, Die weiteren Gruppenmitglieder Al-Dailami, Dagdelen, Ernst, Hunko, Nastic und Tatti haben dem Gesetz der Ampel zugestimmt. Es sieht danach aus, als sei das Bündnis Wagenknecht eine neue Hilfstruppe der Ampel, die Chefin selbst duckte sich weg, damit sie im nächsten Fernsehstuhlkreis noch Optionen offen hat.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die beiden größten menschlichen Fehler: Versäumen und Übereilen.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: B. Zeller aus ZZ. Heute: Schmelzender Schnee gibt Überreste von Klimaklebern frei
Ich würde unter Umständen auch einen Einbürgerungsgesetz zustimmen, wenn dieses nicht gefährlich und betrugserleichternd ist im Sinne des Schutzes unserer europäischen Kultur und des Fortbestehens der deutschen Sprache. So zum Beispiel hätte ich nichts gegen Einbürgerung, wenn Europäer sich zum Deutschsein bekennen oder glaubhaft erklären, dass sie stolz seien Deutsche zu werden.
Ablehnen würde ich jene Einbürgerung von Ausländern, die sich als LGBTQ-Aktivisten outen und frech fordern, dass unsere Kinder und Enkelkinder ihren schändlichen Einflüssen auszuliefern sind, um deren Gehirne mit sexuell abstrusen Phantasien zu vergiften.
Massenmigration ist grundsätzlich nicht zu akzeptieren
Interessant finde ich, dass Kubicki keine Meinung hatte. Der fällt (mir) sonst eigentlich damit auf, dass er eine Meinung hat (ähnlich dem Gauweiler der CSU).