Survivalexpertin hilft altem Mann
Frau Blank ist in Überlebenstechniken zu Hause. Sie macht alles mögliche, um in der Wildnis mit fast nix zu überleben und gibt wohl auch Kurse darin. Wenn sie in der Kaufhalle einen über 80jährigen Rentner im Müll wühlen sieht, ist das auch Survival, sie wird aber doch böse darauf und auf die Ampelweibchen, die lieber Radwege in Peru bauen lassen, als solche Mißstände zu verhindern.
Es gibt eben auch Frauen, mit denen Du durch dick und dünn gehen kannst und die was können. Die nicht den Bundestag bevölkern, ohne irgendeine Kompetenz.
Ich habe ein Beispielvideo gefunden, wo sie die Geschlechtsdrüsen von Seeigeln ißt. die an der kroatischen Küste bekanntlich die ultima ratio sind, wenn das Reisegeld alle ist.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nicht herrlich wie die euern, aber nicht unedel sind die Waffen eines Weibes.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Der Herr Prabel wieder,
immer junge schöne slawische Sängerinnen, amerikanische auch. Junge Bäuerinnen und jetzt die YouTube Influencerin Vanessa Blank im Bikini.
Die hat so viele Filmchen im Netzt,wie lange muss man eigentlich suchen, bis man eins findet, in dem sie im Bikini zu sehen ist.
Weniger sexy, aber irgendwie auch gut, ihr Kollege Stefan (Outdoor Chiemgau).
Autor Prabel hat einfach die Nase voll von der Ideologie, dass die wirkliche Natur des Weibes dem einer Kampflesbe gleich kommt. So wird es uns ja immer wieder von unseren Politikerinnen erklärt und oft auch demonstriert. Zusätzlich wird uns erklärt, dass eine Frau mit traditionell weiblichem Verhalten automatisch schwach, abhängig und dumm sei.
Und hier führt Autor Prabel eben die Gegenbeweise an.
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Quasi-Zwang zu vermännlichtem Verhalten, den der Zeitgeist den Frauen aufdrückt, für sehr viel Unglück verantwortlich ist. Er hält Frauen wie Männer davon ab, sie selbst zu sein. Eine Generation von Menschen im Westen, die an sich selbst vorbeilebt, weil sie dem Zeitgeist gefallen will. Irgendwie schade.
Ja, sehe ich auch so.
Wenn alte Männer alten Männern junge Weiber zur Schau stellen, dann ist das politischer Protest vom Feinsten.
„…dann ist das politischer Protest…“ Ja, leider. Nämlich seitdem der Politik das Geschlechterverhältnis (oh, sorry: die Verhältnisse der 1001 Geschlechter) wichtiger geworden ist als die traditionellen Aufgaben wie innere Sicherheit, äußere Sicherheit, Bildung und wirtschaftlicher Wohlstand. Und seitdem die Politik die Freudlosigkeit zur höchsten Tugend erhebt.
Ich hätte da einen Ehemann, Sozialtherapeut, psychoanalytisch orientiert, der Frauen, die mit Bohrmaschine/Spitzhacke/Säge hantieren, deutlich ihre Meinung sagen usw., gern Freudschen Penisneid unterstellt.
Herr Prabel und seine Naschkatzen LOL 😉
Das sind die Auswander*innen (!), die sich (1) auf die bald nicht mehr fliessende Rente und (2) auf die nicht mehr fliessenden Immo-Luxus-Einnahmen vorbereiten.
Warum soll die auswandern?
Clickbaiting bringt mehr ein, als ein rentenversicherungspflichtiger Knochenjob.
Umfragen an allen NRW-Schulformen haben ergeben, dass mehrheitlich „Influencer/in“ der Hauptberufswunsch ist.
Sie soll ja nicht auswandern, aber die schon Ausgewanderten können sich das zu Herzen nehmen. Kroatien ist ohnehin grad das Ziel eines grösseren deutschen Exodusses.
NB: Was wollen eigentlich im Kalifat NRW die muselmanischen Influencer dann zeigen? Köpfungen nach dem Freitagsgebet wie in Saudi-Arabien?
Saudi Arabien ist zu weit. Hier wird eher die Jagd auf die Kartoffeln im „Veedel“ gefilmt.
Wie ist das im Kalifat Baddewurtemberg ?
BW ist kein Kalifat, die „Osenzahl“ (Kohl) und die Menge der Industriebrachen ist noch zu gering.
In Heidelberg soll allerdings der Palast von Romani Rose gebaut werden – die Z-Personen sind aber wiederum meist katholisch. Ebenso wie die vielen Emigres aus Argentinien und Venezuela.
Wer als Üfü +x mal was Altersgerechtes bewundern möchte, sollte mal nach dem Youtube-Kanal der
Susi Kronstein
kugeln.
Eine Bayerin übrigens, die mögen es wohl besonders deftig.
Ich hab’s mal grob überschlagen: Ich bräuchte 100 Seeigel, um von diesen Drüsen einigermaßen satt zu werden (ob ich diese Menge auch tatsächlich rein bekäme, ist eine andere Sache).