Niemand in Europa mag die Ampel
Unsere Landwirte und Fuhrleute haben aus dem Ausland viel Unterstützung erhalten.
Neben der AfD unterstützen auch alle Bauernverbände, Elon Musk, Hubsi Aiwanger und die Werteunion die Landwirte. Ein bißchen, so mit halbem Hintern, sogar die CDU. „Die Proteste seien nachvollziehbar.“
Selbst das heute gegründete kommunistische Bündnis Wagenknecht geht auf Distanz zur Regierung: Habecks Reaktion auf die Bauern-Blockade sei „peinlich und weinerlich“, so die Chefin. Er versuche sich als Opfer zu inzenieren.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ein Bauer, ein Schlauer“ (Sprichwort)
Sehr gut! Aus Sezessionssicht ist nur Ungarn geografisch unmöglich (außer man denkt ans HRR) und Österreich ziert sich (wobei das Anschlußverbot ja ein intaktes Deutschland voraussetzt – Bayern allein ginge).
Die Schweiz ist auch rauszurechnen, die werden nicht mehr wollen.
Was ist mit den Dänen? Zu protestantisch-linksverstrahlt?
Was ist mit den Dänen? Ja, auch Dänen haben die Proteste unterstützt und im dänischen Fernsehen Live-Berichte gebracht.
Exzellent! Damit ist der Ring geschlossen. Vive l’Europe!
Einen Umsturz (wie ihn die Linkos sich vorstellen) wird es nicht geben, aber einen Zerfall, je eher, desto besser. Es gibt nicht einmal Währungsprobleme, auch die Dänen machen beim erneuerten TARGET-System mit, in Kronen.
Nur für Berlin muß eine gesonderte Lösung gefunden werden. Da gab es doch diesen Film, „Die Klapperschlange“, ganz Manhattan ein Riesengefängnis – gute Idee.