Die NGOs haben den Widerstand nicht totgekriegt
Nach einem Wochende der grünen Aufmärsche zeigt sich der Mittelstand nicht beeindruckt. Die Proteste gegen die Maut, die Luftsteuer, die Agrardieselsteuerhöhung und die finsteren Marionetten des Great-Reset-Kapitals gehen weiter.
Niemand hat Lust Insekten zu vertilgen, Formulare auszufüllen und über Heizkellervorschriften kalt enteignet zu werden. Letzte Woche hat mich ein Bekannter gefragt, wie man sein Auto in Ungarn anmelden kann. wenn es hier nicht mehr gewartet werden darf. Das sind hierzulande alles Umstände aus dem Brüssler und Berliner Tollhaus. Die Nationale Front muß weg. Die gestrige Wahl im Saale-Orla-Kreis hat gezeigt, daß sie nur noch eine hauchdünne Mehrheit hat. Weg damit, nur noch AfD!
Hier eine Zusammenkunft auf der Theresienwiese:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Warum mir aber in neuster Welt Anarchie gar so wohl gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn. Ich laß einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinne zu leben.“ (Geh. Rath v. Goethe als Rechtsausleger)
ZITAT: „Die gestrige Wahl im Saale-Orla-Kreis hat gezeigt, daß sie nur noch eine hauchdünne Mehrheit hat. Weg damit, nur noch AfD!“
Hat sie die oder hat sie in Wirklichkeit eine Minderheit, die zu einer knappen Mehrheit manipuliert wurde? Das wievielte Mal gab es jetzt eine Wahl mit einem Gewinn der AfD und einer anschließenden Stichwahl, die – so ein Pech aber auch – knapp verfehlt wurde? Kann natürlich alles Zufall sein. Bei einem Gegner, der jedes unlautere Mitteln nutzt um Zufälle zu vermeiden, glaube ich aber nicht an Zufälle.