Die AfD ist weder grün noch links
Schon Geh. Rath v. Goethe wußte, das der- oder dasjenige, was zu grün ist, von den Ziegen gefressen wird. Die einzige Partei, die das Klima ablehnt und mit den Grünen übelst verfeindet ist, wurde gestern von der WELT mit Stasi-Methoden der Kontaktschuldvermutung in die grüne Ecke gestellt.
„Was die Partei eint, ist eine antibürgerliche Haltung. Die AfD ist gegen Freiheit, Marktwirtschaft und Wachstum. Rechte Vordenker klingen heute teilweise wie die Grünen in den frühen 80er-Jahren.“ Und dann wurde die wirre Zeitung eines Privatmanns als belastendes Material angeführt. „Die Kehre“ ist wirklich problematisch, weil sie der elitistischen Wachstumsbekämpfungsindustrie der Oligarchen nahesteht, insbesondere die irre Ideologie des WEF von Klaus Schwab nachplappert.
Technikfeindlichkeit hat in einer Partei der Kraftfahrer, Schlosser, Bauhandwerker usw. traditionell keinen Platz. Niemand hat Lust sich mit der Schubkarre, dem Pferdegespann und dem Vorschlaghammer die Knochen kaputt zu machen. Als die SPD noch Arbeiterpartei war, dachte sie übrigens auch so. In der NSDAP waren viele grüne Spinner, wie Himmler, Darré, Heß und Adolf selbst. Aber wenn die Degrouwth-Leute wie Fidus oder Ludwig Klages anrückten, wurden sie auf mehr als eine Armlänge ferngehalten. Die Sprachregelung dafür war „Rückwärtse“. Auch der Stalinismus hatte für solche Dekadenztheorien kein Verständnis. Rudolf Bahro wurde eingelocht und dann für Devisen in die BRD verkauft.
Gegen die Marktwirtschaft ist übrigens die Nationale Front. Das ganze Klimagedöns ist lupenreine Zwangswirtschaft mit zahlreichen Jahrplänen, ab wann irgendwelche irren Ziele erreicht werden sollen. Erinnert stark an die Wandzeitung in der Grundschule. auf der der Siebenjahrplan gepriesen wurde.
Wenn „Die Kehre“ eine AfD-Publikation ist, dann ist „Auto-Bild“ das Zentralorgan der Grünen, die „St.-Pauli-Zeitung“ ist eine Anlage zum Grundsatzprogramm der CDU und Sahra Wagenknecht hat das Schwarzbuch des Kommunismus geschrieben.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Aber ich schelt Euch nicht weiter. Denn hier sind Kläger die Menge,
Viele bewiesene Taten. Ihr möchtet schwerlich entkommen.
(Geh. Rath v. Goethe)
Reitschuster schreibt zum Thema:
„Die große Tragödie und das historische Versagen von CDU, CSU und FDP liegt darin, dass sie sich von Merkel & Genossen in die Irre haben führen und zum Steigbügelhalter der rot-grünen Kultur-Revolutionäre haben degradieren lassen.
Dass sie nicht kapieren, dass wir einen totalen Umbau der Gesellschaft erleben und sie, statt sich diesem energisch zu widersetzen, allenfalls noch um Fassadenkorrekturen betteln.
Dass sie der jahrzehntealten sozialistischen Nebelgranaten-Taktik mit der „Gefahr von Rechts“ völlig auf den Leim gehen und aus Angst vor rot-grünem Liebesentzug geradezu untertänig Männchen machen bzw. Brandmauern bauen.
Die rot-grünen Ideologen handeln aus Überzeugung. Die vermeintlichen „Bürgerlichen“ aus Feigheit, Dummheit und/oder Opportunismus.“
„Die rot-grünen Ideologen handeln aus Überzeugung. Die vermeintlichen „Bürgerlichen“ aus Feigheit, Dummheit und/oder Opportunismus.“
Bleibt die Frage, warum ?
Meine Antwort steht fest.
Die Ursachen dafür auf beiden Seiten liegen gar nicht weit auseinander.
https://youtu.be/7hW-QCtbV5M
Damals fuhr man mit dem AUDI noch die Schanze hoch.
Heute produziert man nur noch teueren Elektroschrott, mit dem man angeblich überholen kann, auch wenn der AUDI noch steht. 🤣😱🤔
Das größte Übel in der Nachkriegsgeschichte hat uns die cdu mit diesem unsäglichen doctor helmut kohl eingebrockt:
Lüge: „Geistig moralische Wende“
Verrat: 1990 wäre ein blockfreies souveränes Deutschland möglich gewesen
Verrat: Währungsreform ohne wirtschaftliche Not, nur auf Druck der Strippenzieher
Die Massenzuwanderung begann auch in den Neunzigern.
Bingo !
Nein. Kohl hat es versucht.
Wir sind Vasallen des Hegemon.
Vielleicht interpretiert Trump die China – Russland Frage anders.
Sonst nichts.
„wurde gestern von der WELT mit Stasi-Methoden der Kontaktschuldvermutung in die grüne Ecke gestellt“
Ein Link wäre schön gewesen. Herr Prabel, könnte es sein, dass Sie nicht wissen, wie man einen Link erstellt?
Ist aber hinter der Bezahlschranke.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249728178/Gegen-Marktwirtschaft-und-Wachstum-So-links-und-gruen-ist-die-AfD.html
Danke Ihnen.. Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass es von Poschardt kommt, weiß ich, dass ich es nicht im Detail gelesen haben muss. Der Typ hat gerade etwas zugunsten der AfD geschrieben und MUSS sich jetzt einfach etwas dagegen suchen, um „die Balance zu halten“..
Hallo Herr Moeller, sind Sie von Corruptiv geschickt worden? Die bringen auch nur platte Unterstellungen.
Ihr Einsatz für Herrn Prabel ist zwar lobenswert. Ich habe aber schon gefühlte vier Mal hier moniert, dass er uns irgendwas vor die Füße haut, was er gelesen hat, aber was wir mangels Link nicht (oder niur extrem mühsam) wiederfinden können. Ist einfach eine schlechte Angewohnheit – die guten amerikanischen Blogger geben immer LInks. Und Prabel ist ungefähr meine Altersgruppe, ich könnte es aus dem Handgelenk nicht und vielleicht kann er es wirklich nicht. Dann könnte ihm doch jemand hier helfen..