Alles gekauft vom Kreml
Lange war es geheim, daß Putin die Landwirte, die AfD, die sozialen Medien, die Werteunion, Prinz Heinrich XIII, die Freien Wähler, die Wagenknechte, den Islamischen Staat, die Fuhrleute, die Umweltstiftung, die Querdenker und die Reichsbürger bezahlt. Kürzlich hats ein Märchenprinz enthüllt und der Kreml fühlt sich ertappt.
Selbst Gerhard Schröder hat was bekommen, nur zu PB ist noch kein Rubel gerollt…. Was sollen meine Leser von mir denken?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Haß schadet niemandem, aber die Verachtung ist es, was den Menschen stürzet. Kotzebue wurde lange gehaßt. Aber damit der Dolch des Studenten sich an ihn wagen konnte, mußten ihn gewisse Journale erst verächtlich machen.“ (Geh, Rath v. Goethe zu seinem Eckermann am 15.02.1831. Kotzebue wurde von gewissen Journalisten der russischen Spionage verdächtigt, vermutlich unbegründet)
Mir fehlt der Hinweis, dass der Putin das Wetter beeinflusst hat, so dass kein Wind mehr weht, weswegen mehr Gas gebraucht wird, was wir, weil wir kein Russengas mehr wollen, aus der Türkei einkaufen müssen, wo es aus Russland hingekommen ist. So spielt der Mann seine Macht aus. Einfach furchtbar.
Meines Wissens hatte Kotzebue Besitz im Zarenreich und war sogar mal russischer Generalkonsul.
Damals waren sehr viele Leute in St. Petersburg angestellt. Ganze Wagenladungen von Hauslehrern, Militärs und Beamten.
Aus dem Ausland (wenn auch nur in Teilen) bezahlt = Vaterlandsverräter und undeutsch.
Dabei hatten die Russkis Napoleon (den eigentlichen Katalysator und Brandbeschleuniger des ganzen Rumgedeutsches) mit niedergeworfen – also wieder einmal typisch deutsch und irre.
Zum Glück hat Metternich dann drauf gedroschen.
Die Russen wissen bescheid über die Enthüllungen der Ampel.
https://t.me/AntiSpiegel/8363