Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort
Wer in den Kaufmannsladen geht, wird auf den Verpackungen der Lebensmittel mit Nutriskoren und Haltungsformen genervt, gedruckte Ergebnisse grüner Ernährungspädagogik. Ich kann das alles nicht enträtseln, kaufe immer was mir schmeckt und was mir irgendwie gesund erscheint. Außerdem gehe ich noch ein bißchen nach dem Preis,
Es gibt aber Leute, die die ganzen Lebensmittelampeln irgendwie verkehrt rum studieren. Will sich Greta schlanker sehn, muß sie die Verpackung drehn:
Ich frag mich warum ausgerechnet die Grünen, die so auf Gesundheit machen, so wohlgerundet sind. Ist es die in den Gymnasien weitverbreitete Bildungsferne? Ist es Kummerspeck? Ist es Untervögelung? Macht vegan dick? Man sollte sich mal die Seitenansicht (Minute 4 im Video) der Antragstellerin ansehen, um den fetten Zweifel zu bekommen. Die können den Dr. Adenauer nicht leiden, aber der war wenigstens schlank.
PB Gala präsentiert immer wieder gute Exempel für die ausgewogene Balance zwischen dem Suppenkasper und Ricarda. Heute ein relativ frisches Video mit Pani Sylwia aus Posen:
Sie ist inzwischen 35 und trotz daß sie Mutti ist (Tochter Bognę wurde 2015 geboren) sieht sie recht diszipliniert aus. Chapeau! Sie hat übrigens im Gegensatz zu den Ampelfiguranten auch was gelernt: Sie hat in der Państwową Szkołę Muzyczną II stopnia im. Fryderyka Chopina in Posen das Studium des Klavierspielens zu einem guten Ende gebracht.
Es ist wirklich ein bißchen Disziplin erforderlich. Im Kóronastubenarrest habe ich mich in zwei Monaten von 90 auf 80 kg zurückgesetzt. Ohne Abnehmspritze und Hilfsmittel. Es hat abends gereicht zehnmal bis zum Kühlschrank zu gehen und ihn nicht aufzuklappen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Wer mit dem Leben spielt,
kommt nie zurecht.
Wer sich nicht selbst befiehlt,
bleibt immer ein Knecht.
(Geh. Rath v. Goethe)
Das Meiste am Schlankbleiben ist doch Genetik.
Ich kenne mehrere schlanke, sehr gut aussehende Frauen, die 3 und mehr Kinder bekommen haben. Bei einer hat man nicht einmal im 8. Monat irgendeinen Bauch bemerkt.
Dagegen Peter Gabriel von Genesis, ein dünner Hänfling in den 1970ern, jetzt doch recht pummelig.
Phil Collins aus derselben Kombo ist dagegen ungefähr gleich geblieben.
Die Grünen sind nur eine genetisch verbrauchte, verkommene Negativauslese der ganzen Welt.
Grüne werden „geboren“, wenn man den Fötus abtreibt und die Nachgeburt großzieht. Deswegen sind die auch Pro Abtreibung.
Wenn Sie abends zehnmal auf dem Sofa sitzen geblieben wären, anstatt zum Kühlschrank zu gehen, hätten Sie vermutlich genauso viel abgenommen. 🙂
Die Grünen: Ungeliebt, viele hatten bestimmt eine schwere Kindheit. Mal bei Hans-Joachim Maaz nachlesen, der bringts auf den Punkt. Insbesondere die beiden Werke
„Das falsche Leben“ und
„Friedensfähigkeit und Kriegslust“. Gefühlsunterdrückung als Herrschaftsmittel…, usw.
Sie treiben es auf die Spitze.
Der grüne designierte Bundeskanzler heute in der Rheinischen Post:
„Bund darf vorgezogenen Kohleausstieg nicht gefährden
https://rp-online.de/nrw/landespolitik/wuest-warnt-bund-darf-vorgezogenen-kohleausstieg-nicht-gefaehrden_aid-102900963
Oder hier der aktuelle grüne Parteichef:
Bitte an den lieben Robert Habeck: „positive Verfahrensbegleitung im Sinne wichtiger Klimaschutzmaßnahmen auf kommunaler Ebene“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/friedrich-merz-robert-habeck-klimafoerdergelder/
Wohlgerundete Grüne Feminoiden ? Aber Ja bitte…..Alle Muslime sind da so richtig Sitz und Geil drauf drauf !
Dies wissen die Genannten ! Dazu noch die Devise in deren Herkunftsländern : “ Viel Frau für`s Geld „..( da gibt es auch noch den Brautpreis ) , Ob Kamele, Ziegen Esel, Mercedes oder Bares…Es soll sich schliesslich lohnen.
In Russland gibt es einen Witz: Marusja heiratet Moische Abramowitsch. Als sie nach der Hochzeitsnacht wieder auf ihrer Arbeitsstelle erscheint, fragen ihre Kolleginnen, wie es den war. Marusja antwortet: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir der ganze Körper wehtut. Die Kolleginnen fragen: war der Sex so toll? Marusja saht: nein, aber Moische ist die ganze Nacht auf mir hin und her gerannt und hat gerufen: und das alles gehört jetzt mir.
An dem aufgedruckten „Nutriscore“ habe ich auch so meine Zweifel. Der fettreduzierte Scheibenkäse, den ich mir ab und zu zum Frühstück gönne, hat danach den gleichen „Score“ wie Walnusseis. Ich kann mir vorstellen, dass sich Kinder darüber freuen, hilft es doch bei der Argumentation bezügl. der Zusammensetzung ihres Essens …