Baerbock bockt
Der Lügenpresse kann man entnehmen, daß Annalena unzufrieden mit der derzeitigen Diskussionslage der Klimakonferenz ist. Der Ausstieg aus der fossilen Energie soll nun nicht so radikal erfolgen, wie von ihr gewünscht. Sie droht mit Abreise.
Warum der EU das so wichtig ist, erschließt sich mir nicht. Wenn das Klima irgendeine existenzielle Bedeutung hätte, wäre Deutschland ja nicht aus der Kernkraft ausgestiegen. Beim Klimathema scheint es doch nur einseitig um die Profitinteressen der mit der Nationalen Front verbandelten Windbarone zu gehen.
Aus den Pressemitteilungen erkennt man nicht, welche Kräfte die derzeitige Diskussion bestimmen. Es wird der Eindruck erweckt, daß Saudi-Arabien den Ausstieg aus der fossilen Energie vereiteln würde. Aber das Königreich allein gegen den Rest der Welt? Da wird wohl einiges verschleiert. Hunderte Journalisten sind vor Ort, und keiner weiß was gespielt wird. Mächtige Akteure, die im Besitz von Kernwaffen und damit souverän sind, wie beispielsweise China, Indien und Rußland haben wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Noch eine Anmerkung: Im Koran und in den Hadithen kommt Kohlendioxid definitiv nicht vor. Für den frommen Moslem ist die ganze Diskussion deswegen völlig absurd.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Das Wahre ist eine Fackel, aber eine ungeheure; deswegen suchen wir alle nur blinzelnd so daran vorbeizukommen, in Furcht sogar, uns zu verbrennen.“ (Geh. rath v. Goethe)
Annalenchen soll sich auf dem Trampolin abreagieren und von mir aus auch pausenlose, unartikulierte laute Schreie ausstossen, ändern wird dies Nichts.
Je schwächer der Westen erscheint, um so weniger wird sich der Rest der Welt nach uns richten. Ganz einfach.
Wie stark sind wir noch? Überschuldet, Krieg in der Ukraine am Verlieren, unfähig unsere Grenzen zu sichern.
Die Welt interessiert sich nicht für die Klimaerwärmung, sondern ob die Propheten dieser Erwärmung stark sind oder nicht.
Ich hoffe Frau Bärbock liest diesen Blog……
Kann die denn lesen?
Irgendwas läuft anders als gewohnt. Bis vor kurzem sind die Öli`s einfach mitgeschwommen.
Jetzt suchen Sie das Ufer. Nicht verzweifelt, aber der Kopf ist deutlich über Wasser.
Jetzt wird der Ausstiegs-Textbaustein gegen Bezahlung durch Restdeutschland doch wieder hineingebracht. Interessiert bloss in der Welt kein Schwein, alles Wahlkampf für Quoten-Uschi und ACAB.
Frauen gehören nicht in die Politik, da hat der Islam voll recht. Seltene Ausnahmen, wie Elisabeth I von England oder vielleicht auch die „Königin von Ungarn“ bestätigen die Regel.