INSA-Befragung zur Asylantenunterbringung
Die Begeisterung betreffend die Unterbringunhg von Fachkräften im eigenen Ort ist sehr gering. Nur 33 % der Grünenwähler und 7 % der AfD-Anhänger würde das gut finden. Selbst ein Drittel der Grünenwähler fände das schlecht:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
An wen ist der Besitz geraten?
Wohin man kommt, da hält ein Neuer Haus,
Und unabhängig will er leben,
Zusehen muß man, wie er’s treibt
(Geh. Rath v. Goethe)
Links. 19%von vier Prozent sind ein Prozent.
AfD. 7% Irrlichter von 20% sind 1,5%
CDU. 12% von 28% sind 3%
SPD. 21% von 15% sind 3%
Grüne. 33% von 15% sind 5%.
FDP. 18% von 5% sind ein Prozent.
Wahlbeteiligung 70%
Also sind nur 10% der tatsächlich wählenden für Asylantenheime in der Nachbarschaft.
Es wird Politik gegen 90% der Bürger gemacht.
In Landau (wie schon in einigen Städten der Pfalz) wird jetzt so eine Art Schachuhr eingeführt in Gestalt des „Zweckentfremdungsverbots“.
Wer 6 Monate lang nicht „zieht“, also keine Raderfinder in seiner Wohnung kraalen lässt, muss sich das gebührenpflichtig genehmigen lassen bzw. Strafe zahlen bzw. wird enteignet (letzter Schritt, noch nicht direkt angesprochen – aber kommt).
Damit möchte man den Verfall der Wohngebäude in den Innenstädten aufhalten, bru ha ha ha! DDR-Torte mit Mohrenkopf, sozusagen.
An die Ossis: ist eigentlich wirklich hundertprozentig bewiesen, dass die Zwangsvereinigung von KPD und SPD zur SED von der KPD ausging? Bis dorthin war auch die SPD noch ziemlich marxistisch, und es ist bis heute eine diebische, heimtückische Partei. Die SPÖ zB hat mit Moskau gekungelt.
Bein GröBuPräAZ in der Villa Wurmbach ist bestimmt noch reichlich Platz !
Was sagt uns das?
1. Bis auf die Grünen handeln alle Parteien gegen Ihre Wähler.
2. Zwischen 32 und 77% der Wähler geben ihre Stimme einer Partei, die, zumindestens in diesem wichtigen Punkt, gegen die eigenen Interessen handelt. Warum? Ist es untertänigste Dummheit oder die Macht der Propaganda-Medien oder Gewohnheit oder was sonst? Ich verstehe diese Wähler nicht. Irgendwann erreicht die Ghettoisierung auch die beste bayerische Wohngegend.
… alle Alt-Parteien … natürlich !!
Wollen kann man viel, es kommt darauf an, was geht und wie mans macht…
gar nicht erst reinlassen wäre am Gescheitesten.
Eben lese ich von den mind. 25 „Scharia-Richtern“, die aus Afghanistan angekommen sind. Mögen sie doch endlich die hiesige Gerichtsbarkeit mit ihren bewährten Rechtsfindungen und Urteilen bekannt machen! Es finden sich bestimmt ein paar Restdeutsche, die eine Scharfrichterlehre anfangen würden…