Die gezielte Verarmung der BRD
Durch die planlose Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen steigen die Ausgaben im Sozialen Bereich. Denn nicht alle Invasoren sind brutale Messerer, die sich durch Raub ernähren, reiche Luden und AMG-fahrende Rauschgifthändler. Und selbst letztere ziehen die Sozialbeamten oft ab.
Ein Blick in den Monatsbericht des BMF ist aufschlußreich:
Die Zuschüsse zur KV stiegen von Januar bis August 2023 um 24,6 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das Bürgergeld stieg um 17,9 %, Leistungen für Unterkunft und Heizung um 21,7 %, Wohlfahrtspflege um 16,6 % und Leistungen nach dem SGB 12 und Asylbewerberleistungsgesetz um 15,7 %.
Das Steueraufkommen (ohne Gemeindesteuern) stieg nur um 1,1 %, angesichts von rund 7 % Inflation ein Witz. Wenn man die gestiegenen Zinsausgaben des Bundes (um 17,5 Mrd = 114 %) berücksichtigt, liegen die verfügbaren Finanzmittel gegenüber dem Vorjahr im Minus. Die Sozialausgaben explodieren allerdings.
Die Oligarchen Schwab, Soros, Gates und Co. gehen gezielt vor. Sie wollen Europa vernichten und die Ampelmännchen und die Journalisten sind ihre willigen und feilen Marionetten. Deutschland braucht eine völlig andere Regierung und die Abschaltung der Zwangssender. Kürzlich wurde dem Vertragssystem der Öffentlich-Rechtlichen Sittenwidrigkeit bescheinigt. Warum dauerte das solange?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Kleiner Elfen Geistergröße
Eilet, wo sie helfen kann,
Ob er heilig, ob er böse,
Jammert sie der Unglücksmann.
(Geh. Rath v. Goethe)
Ich meine, es war ein FDP-Mann, der unlängst im BT davon sprach, dass die Sozialgesetzgebung nicht in Stein gemeisselt sei (es ging wohl um die Bürgergeld-Erhöhung). Der Mann hat recht!
Bei der zu erwartenden trompetenden Berichterstattung zur Steuerschätzung im November müssen die Sondereffekte durch Rejustierung der Mehrwertsteuer auf Gas und Restaurantessen bedacht werden. Allein in BaWü sind durch diesen „Doppel-Wumms“ bis zu 12000 Lokale von der Schliessung bedroht.
Ab 20EUR für eine mikroskopische Bratwurst mit Pommes lohnt sich allemal der Weg nach Frankreich zum Essen – das kommt auch Ötzi entgegen, der getreu dem alten Fritz einmal Fleisch (Huhn) pro Woche empfiehlt.
Auch Rentner und Pensionäre sollten sich schon einmal anschnallen.
Sie wollen Europa vernichten. Mag sein, aber die Einwanderung in die USA sieht noch heftiger aus. Und da uns die USA immer ein paar Jahre voraus waren, sollte man sich den Verfall von San Francisco Mal ansehen.
Der Grossteil sind Latinos, zwar arm, aber lange nicht so abgedreht wie Neger und Araben. Ich war heute beim Mexikaner zum Mittagstisch und im Frühjahr eingeladenerweise beim Eritreer – Tag und Nacht.