Arbeiten bis 70, aber Führerschein nur bis 60
Im EU-Parlament hat eine Araberin kuriose Vorschläge für die vermutlich kostenträchtige Neubeantragung von Führerscheinen gemacht. Ab 60 soll es Gesundheitsprüfungen geben. Für Transporter soll eine extra Prüfung her. Der Merkur berichtete:
- Folgende Vorschläge enthält der Entwurf unter anderem:
- Befristung von Führerscheinen für Menschen ab 60 auf sieben Jahre
- Befristung von Führerscheinen für Menschen ab 70 auf fünf Jahre
- Befristung von Führerscheinen für Menschen ab 80 auf zwei Jahre
- Einführung einer neuen Führerscheinklasse – der Klasse B+ für Autos über 1800 Kilo
Um nach Ablauf der Frist weiterhin mobil bleiben zu können, sieht der Entwurf eine erneute Beantragung des Führerscheins vor. Damit die Betroffenen den Schein erhalten, müssen sie sich medizinischen wie psychologischen Tests unterziehen. Diese sollen die Fahrtauglichkeit feststellen. Die Änderungsvorschläge sind im Berichtsentwurf enthalten, den Berichterstatterin Karima Delli zuletzt veröffentlichte.
Wer macht denn immer die Autorennen? Und nun verdreht eine Araberin die Tatsachen auf Kosten der Senioren. In Bergkarabach werden die Leute vertrieben, die moslemische Landnahme läuft. So wird uns das auch gehen, der Führerscheinentzug ist nur der Anfang davon. Deutschland muß dringend raus aus der EU!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Ein neuer Narr – Zu neuer Pein –
Wo kommt er her? – Wie kam er ein?
(Geh. Rath v. Goethe)
Bergkarabach. Paschinjan, der Verräter Armeniens hat voriges Jahr in Paris das Territorium Aserbaidschans in den Grenzen der Sowjetrepublik von 1991 anerkannt. Im Jahre 1991 war Bergkarabach Bestandteil Aserbaidschans. Im Gegensatz dazu hat Armenienn die Selbstständigkeit und Souveränität Bergkarabachs nie anerkannt und die Bewohner dort immer allein gelassen. Paschinjan will Armenien in die NATO führen und hat erst vor einer Woche ein gemeinsames Militärmanöver mit ein paar tausend US- Soldaten in Armenien durchgeführt. Er soll eine Südfront gegen Russland aufbauen und wird Armenien letztendlich zerstören. Ob Aliew die Reste der Armenier im von Paschinjan zugesprochenen Bergkarabach Islamisierung wird, wird man sehen.
Da fehlt noch was:
Arbeiten bis 70, aber Führerschein nur bis 60 und Tempo nur bis 30.
Seit diesem Jahr steigt die Anzahl der Temp 30-Zonen hier in NRW steil an.
Rechtzeitig konvertieren scheint mir eine – wenn nicht die – Alternative zu sein. Man kann dann auch genug junge Sklaven bekommen, die einen, statt früher in der Sänfte, im Prollmerzedes durch die Strassen knattern.
Die WeLT berichtet heute von einer Studie, nach der kaum ein Land die von der EU verhängten Strafen bezahlt. Nur ein Idiotenvolk blecht immer….aber auch das wird sich mit der Islamisierung schlagartig ändern.