Hartgeld wieder auf Sendung
PB hatte am 14. März 2021 über eine österreichsische Justizposse berichtet. Walter Eichelburg war wegen Unliebsamkeit aus dem Verkehr gezogen worden, die Eliten hatten angesichts der Zukunftsvorhersagen offensichtlich Angst um ihr Leben. Er ließ sich halt oft und breit darüber aus, was mit den „Systemlingen“ nach dem Wechsel ins Kaiserreich geschehen würde. Sein Hartgeld wurde eine ganze Weile nicht mehr betrieben.
Durch Zufall bin ich zu meiner Überraschung auf den Fakt gestoßen, daß Hartgeld wieder auf Sendung ist. Offensichtlich befindet sich Eichelburg schon seit März in Freiheit und verlinkt Einträge auf seinen Blog. Ja, nun ist der Cheffe wieder da, Viel Erfolg! Es wird sicher ein paar Tage brauchen bis die alte Reichweite erreicht wird..
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „So eingeschränkt er ist, hält er doch immer im Herzen das süße Gefühl der Freiheit und daß er diesen Kerker verlassen kann, wann er will.“ (Goethe 1771)
Kann es sein, dass der Herr Eichelburg und seine Anhänger – soweit auf YT ersichtlich – mental auffällig sind (vorsichtig gesprochen)?
Er ist wieder offline. Schon wieder interniert?