Mäh-tu soll von Messerkriminalität ablenken
Die Toten von Nottingham, die von einem „Westafrikaner“ erstochen worden sind – die Medien berichteten wie üblich über einen geistig Verwirrten – sind noch nicht beerdigt, da wird zur Ablenkung von der Sauerei gegen den abartigen Sänger einer schrillen Kapelle wegen Sex ermittelt und das in allen Medien breitgetreten.
Du blutest für mein Seelenheil
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
Der Körper – schon total entstellt
Egal, erlaubt ist, was gefällt
So und ähnlich die Texte von Rammstein. Die Auftritte der Sadomaso-Band sind immerhin freiwillig zu besuchen und nicht wie das zwangsfinanzierte Fernsehen vom faschistoiden Gesetzgeber brutal aufgenötigt. Für mich gehört es zu den unverrückbaren Freiheitsrechten, daß man hingucken kann, wohin man will, und daß man nicht für Minderleistungen bezahlen muß, die man zutiefts ablehnt. Für Lindemanns Konzerte muß man nicht blechen, wenn einem „Bück dich“ nicht gefällt. Es wird auch niemand gezwungen zu Parties mit einem Schwein zu gehen.
Der Aiwanger hat schon recht gehabt, als er sagte die Menschen müßten sich die Demokratie zurückholen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die Gabel sticht, der Besen kratzt, Das Kind erstickt, die Mutter platzt.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Die Kämpfer für die “ Vielfalt “ influenzen das zwangsfinanzierte “ Fernsehen “ für ihre dubiosen Zwecke. Aber die Nummer mit den angeblichen Rammstein-Opfern funktioniert so leider nicht. Kein Normalo-Mann würde diese doch höchst (?) attraktiven Groupies auch nur mit einer Kombizange anfassen ohne spontan einen Hautausschlag zu bekommen. Auch ein alter weisser Mann, selbst ein Rentner mit (weissem) Blindenstock nicht. Ein Lindemann mag Geschmackssache sein, Der ist jetzt auch nicht so mein Ding……aber darum geht es schon Lange nicht mehr Man will Anderen die eigene, verschrobene Sichtweise aufzwingen. Auch ohne Beweise ! #me_not, mein Schatz…..Bei dem Gnom aus Hamburg sollte Man auchmal so eine Aktion lostreten. Der soll beim Betrügen mit CUM-EX Papieren mitgemischt han ! Potzblitz, habe ich jetzt von verschiedenen Leuten gehört, da MUSS etwas dran sein ..,
So wie Rammstein Sexualität zelebriert und vielleicht auch auslebt, scheint mir äußerst geschmacklos. Irre ist es, dass die Verfolger von Rammstein sonst immer, also mit Ausnahme von Rammstein, geschmacklosen Sex mit Vehemenz verteidigen.
In Altbach (BaWü) hat ein Iraner (oh oh…) eine Handgranate(!) in eine Neger-Trauergemeinde geworfen und wurde daraufhin stante pede zimbabwisiert.
Kurz: Messerverbot? Lächerlich! Restdeutschland bäumt sich nochmal auf, wie ein terminal Krebskranker vor dem anstehenden Exitus. Ruhet wohl, ihr heiligen Gebeine!
Der Altbacher Handgranatenwurf ist ein sehr interessanter Fall, dazu habe ich bis jetzt nur äußerst vage Aussagen gehört. Ich habe mich gefragt, was für eine Trauergemeinde das wohl ist, die einen Angreifer gleich verprügelt – und auch, was den Handgranatenwerfer veranlaßte, das zu tun. Dazu las ich bis jetzt nichts, aber vielleicht kommt noch was.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handgranaten-angriff-in-altbach-polizei-nennt-weitere-details-zu-den-festnahmen-in-ludwigsburg.ac0776ef-db9b-4564-8938-645d1e109b58.html
Der Mann im Sarg war aus Kenia – ich wusste garnicht, dass man von da fliehen muss, im Gegenteil kenne ich Leute, die dort regelmässig urlauben, ja sogar mit Keniaer-Innen(!) verheiratet sind. Letzt meckerte noch einer rum, dass der Besuch des dortigen Grabes von Brinkle-Bronkleton (oder wie immer dieser Tommy aus Out of Africa hiess) nervig und teuer wäre.