Die Wetterfahne Söder weht nicht nach rechts
Alle, die behaupten, Söder wäre ein Rechtspopulist, beleidigen die AfD. Söder hat Rentner gejagt, die ihren Hund ausführen wollten. Er hat Dr. M. toleriert, die Mörder und Vergewaltiger ohne Ausweis reingelassen hat. An ihm klebt das Blut vom Breitscheidplatz. Er hat an Bushaltestellen Masken tragen lassen. Er hat sich nicht gegen die irren Spritzenbestellungen gewehrt. Er war mit dran, als die Kernkraftwerke abgeschaltet wurden und hat das Klima zum alles überragenden Problem aufgebauscht. Er hat alle Schandtaten mitgemacht, die von den Saupreißen im dekadenten Berlin befohlen worden sind.
Das ist Söder-Bayern. Hat eher was mit Grünpopulismus zu tun.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Jedem Tier und jedem Narren haben die Götter seine Verteidigungswaffen gegeben.“ (Geh. Rath. v. Goethe)
Politiker wie der Söbär sind flüssiger als flüssig….nämlich überflüssig und können weg, Leider müssen wie bis zur Landtagswahl warten :o((
Södol … äh … Söder ist das Paradebeispiel eines Psychopathen.
Wenn seine Fahne nicht nach rechts weht, dann weht sie nicht für die Mehrheit des Volkes. Dann kann er weg. Den braucht keinenr.
Söder war mit Corona genau so totalitär wie die Grünen jetzt mit ihrem Energieirrsinn. Dass ausgerechnet dieser Wendehals (er war ja für den Atomausstieg!) auf den Zug gegen die totalitären Grünen aufspringen will, ist typisch. Weg mit ihm, er ist wie die Grünen, nur „flexibler“.
Markus Söder ist der Persönlichkeitstyp, den das heutige Politiksystem nach oben befördert. Ehrliche Leute haben keine Chance mehr. Das war früher nicht ganz so schlimm, aber gesellschaftliche Veränderungen („DER ZEITGEIST“) waren auch hier am Werk.
An Söder meckern bringt also nichts; wenn der weg wäre, gäbe es nichts anderes als einen Söder II. Das politische System dient der Demokratie kaum noch; es ist KAPUTT. Darüber muss man nachdenken, nicht über Söder (Faeser, Scholz, Baerbock, Habeck, Merz….) schimpfen.
Wieso nur das heutige Politiksystem?
Blickt man zurück, so muss man feststellen, dass es seit dem Ende der Monarchie (auf US-Befehl, Herr Wilson) nurmehr bergab gegangen ist in Mitteleuropa, insbesondere in dem immer kleiner gewordenen Restdeutschland.
Der Sultan wird es einst richten (in jedem Wortsinn).
Trotzdem hat Söder sehr gute Chancen, bei der kommenden Landtagswahl ein fulminantes Ergebnis zu erzielen, von dem andere Parteien derzeit nur träumen können. Soviel zum Freiheitsverständnis in Bayern.