Dreht die geheime Weltregierung jetzt durch?
Eigentlich hatte ich gelobt, meine Leser fürderhin mit Kórona in Ruhe zu lassen. Nun ist aber ein Video auf dem Markt, welches Stalin, Hitler, Alexander und Napoleon unter dem Aspekt ihrer räumlich ausgeübten Macht als Azubis erscheinen läßt. Sollte es den erwähnten Code wirklich geben, ist das ein erstklassiger Skandal. Ich hatte an UN-Organisationen wegen ihrer mangelnden demokratischen Kultur immer schon rumgemäkelt, was die WHO betrifft trifft das natürlich auch zu. Der Einfluß von Bill Gates ist eindeutig zu groß.
QS24 ist ein Schweizer Privatfernsehsender mit Fokus auf Naturheilkunde und Komplementärmedizin, was nicht so ganz mein Ding ist. Ich habe deshalb vorsichtshalber in den ICD-Codes gesucht und Z28 gefunden: Nicht durchgeführte Impfung.
Es wäre nicht schlecht, wenn sich mal Mediziner dazu äußern, denn als Ingenieur sehe ich in solchen Fragen wie ein Schwein ins Uhrwerk.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ich bin gesund, das heißt: ich bin nicht krank.“ (Geh. Rath v. Goethe, 1807)
In der Sendung Kontrafunk aktuell vom 09.05. geht es in einem Interview mit Dr. Simon Feldhaus, Chefarzt der Paramed AG um genau dieses Thema. Man kann diese Sendung als Podcast nachhören.
Das gilt doch nur für christliche Weisse, die sich damit ihr eigenes Grab schaufeln.
Kein afrikanischer Arzt wird diese Codierungen (Schwangerschaft wird ja auch erwähnt) je anwenden. In Afrika gibt es auch keine zentralen Datenbänke.
In Indien und China wird man das ähnlich handhaben, wobei in letztgenanntem Land genügend andere Merkmale für eine Maßregelung herangezogen werden können.
NB: Die Ympfung gilt eh nur ein halbes oder ein Jahr, dann haben auch vormals Willige diesen Status.
Nach und nach kommen die Folgeschäden ans Licht, auch ohne Naturheiler,
Ich habe nachgesehen: Diesen Diagnosecode gab es bereits im ICD10 von 2012, der im September 2011 veröffentlicht wurde. Also noch lange vor Einmännern und Stubenarrest.
Das ist korrekt.
Der Code gehört letztendlich zu einer Diagnose der betreffenden Infektionskrankheit. Umso verwunderlicher ist es, dass die Diagnose COVID-19 (U07-U10) nicht zusammen mit U11, U12 (die Ympfung bzw. Ympfnebenwirkung) und eben Z28 ja oder nein ausgewertet werden kann, um die Sache mit der Übersterblichkeit aufzuklären.